Verkaufe Gabeln zu verkaufen P-Bone und Track Two

Registriert
10. Juli 2023
Reaktionspunkte
855
Ich hätte zwei Gabeln los zu werden, einmal eine Cannondale P-Bone in gelb.
Und dann noch eine defekte Track Two mit Delle, Schrammen und ein Gewinde ist nicht mehr ganz in Ordnung.
Die P-Bone würde ich für 70€ + Versand abgeben, die Track Two für 150€ + Versand.
Ich verschicke nur über DHL oder Hermes als versichertes Paket. DPD, GLS und UPS Anfragen werden ignoriert.
Es handelt sich um einen rein privaten Verkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung. Wer dennoch 1 Jahr Gewährleistung haben möchte, muss halt wo anders suchen.
@oiini und @Splatter666 haben schon mal angedeutet Interesse an der P-Bone zu haben.
Der jenige, der ersten drei Interessenten, der ein Bild von sein Bastelprojekt rein stellt, was mir am besten gefällt, bekommt die Gabel :p
 

Anhänge

  • 01vorne.jpeg
    01vorne.jpeg
    170,7 KB · Aufrufe: 161
  • 02hinten.jpeg
    02hinten.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 156
  • 03seite.jpeg
    03seite.jpeg
    179,7 KB · Aufrufe: 155
  • 04seite.jpeg
    04seite.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 169
  • 05delle.jpeg
    05delle.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 169
  • 06Gewinde.jpeg
    06Gewinde.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 179
  • 07Schaft.jpeg
    07Schaft.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 165
  • 08Schaft.jpeg
    08Schaft.jpeg
    173,8 KB · Aufrufe: 161
  • 09dreckig.jpeg
    09dreckig.jpeg
    168,9 KB · Aufrufe: 133
Hi!

Wenn die P-Bone eine Schaftlänge von min. 230mm hat, dann würde ich sie gerne hierfür haben (würde dann umlackiert werden)

Edit sagt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol:
Ich würde sie gerne nehmen, wenn mein Projekt zusagt, ich suche schon lange...


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, aber hier zählt ja nicht das höchste Gebot, will ja sehen wo sie hin geht. Die sollte eigentlich in meinen GT Tequesta und das schon seit Jahren :lol:
Ich würde sie ja gerne irgendwo gewertschätzt verbaut sehen :D
 
Kann sein, aber hier zählt ja nicht das höchste Gebot, will ja sehen wo sie hin geht. Die sollte eigentlich in meinen GT Tequesta und das schon seit Jahren :lol:
Ich würde sie ja gerne irgendwo gewertschätzt verbaut sehen :D
Ich würde den gelben Lack noch nichtmal zerstören, sondern einfach mit Plasti-Dip schwarz glanz drüberlackieren, das könnte man dann sogar wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen...
 
Ich muss ja gestehen, ich bin riesen Fan von Cantilever Bremsen, ich finde schlanke Rohre sexy und fahre bis an meinen Disc Trucker mit Campa Ergos nur Daumies und Lenkerendschalthebel.
Schwierig, schwierig, @Splatter666 soll ich dir die Gabelkrone vor dem lackieren noch plan fräsen, oder soll sie ungefräst bleiben? Und passt deine P-Bone vielleicht beim oiini im Rahmen, der hat eh nicht so ein langes Steuerrohr.
 
Ich muss ja gestehen, ich bin riesen Fan von Cantilever Bremsen, ich finde schlanke Rohre sexy und fahre bis an meinen Disc Trucker mit Campa Ergos nur Daumies und Lenkerendschalthebel.
Schwierig, schwierig, @Splatter666 soll ich dir die Gabelkrone vor dem lackieren noch plan fräsen, oder soll sie ungefräst bleiben? Und passt deine P-Bone vielleicht beim oiini im Rahmen, der hat eh nicht so ein langes Steuerrohr.
Wenn du das Fräswerkzeug eh in der Hand hättest, gerne; ansonsten wäre das nicht nötig...
 
Hab den Preis auch nur wegen der Expertise vom Joglo so hoch angesetzt :D
Eoin Helicoil kostet nicht viel, aufpolieren, putzen und neu lackieren ist unbezahlbar :p
Würde die auch für weniger weg tun, ich hab die irgendwann mal aus einem Rad ausgebaut, das ich wegen andere Teile geschlachtet habe und hänge null an der Gabel. Muss sich halt nur für mich rentieren dafür einen Karton zu holen und mir den Stress an zu tuen um die auch verschicken zu wollen ;)
Beim nächsten Umzug nehme ich sie jedenfalls nicht mehr mit und der steht höchstwahrscheinlich im Juni an.
 
Hab den Preis auch nur wegen der Expertise vom Joglo so hoch angesetzt :D
Eoin Helicoil kostet nicht viel, aufpolieren, putzen und neu lackieren ist unbezahlbar :p
Würde die auch für weniger weg tun, ich hab die irgendwann mal aus einem Rad ausgebaut, das ich wegen andere Teile geschlachtet habe und hänge null an der Gabel. Muss sich halt nur für mich rentieren dafür einen Karton zu holen und mir den Stress an zu tuen um die auch verschicken zu wollen ;)
Beim nächsten Umzug nehme ich sie jedenfalls nicht mehr mit und der steht höchstwahrscheinlich im Juni an.
immerhin wird dir die xl p-bone zum traumhaften zweistelligen preis ganz sicher nur so aus den händen gerissen :bier:
 
Bin ich somit raus ?
Ich muss ja gestehen, ich bin riesen Fan von Cantilever Bremsen, ich finde schlanke Rohre sexy und fahre bis an meinen Disc Trucker mit Campa Ergos nur Daumies und Lenkerendschalthebel.
Schwierig, schwierig, @Splatter666 soll ich dir die Gabelkrone vor dem lackieren noch plan fräsen, oder soll sie ungefräst bleiben? Und passt deine P-Bone vielleicht beim oiini im Rahmen, der hat eh nicht so ein langes Steuerrohr.
 
Zurück
Oben Unten