D dualracer Registriert 7. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Menden 28. September 2003 #1 Hallo Ich möchte mir ne neue Gabel kaufen, zur Auswahl stehen Boxxer Race oder Junior t. Helft mir mal bei der Entscheidung!
Hallo Ich möchte mir ne neue Gabel kaufen, zur Auswahl stehen Boxxer Race oder Junior t. Helft mir mal bei der Entscheidung!
D djnagel zZ keine Lust Registriert 27. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Petershagen 29. September 2003 #2 also da die andern ja nicht hilfsbereit sind werde ich dir mal helfen (wenn ich das doch endlich mal hinkriegen würde) aber ich kan dir auch erst helfen wenn du uns den einsatzbereich genannt hast. und schaumal unter www.mtb-news.de/biketest und www.schlickjumper.de da wurden die gabeln bestimmt auch bewertet
also da die andern ja nicht hilfsbereit sind werde ich dir mal helfen (wenn ich das doch endlich mal hinkriegen würde) aber ich kan dir auch erst helfen wenn du uns den einsatzbereich genannt hast. und schaumal unter www.mtb-news.de/biketest und www.schlickjumper.de da wurden die gabeln bestimmt auch bewertet