Gäsbock-Vorbereitungstour 2

Tour 2:

Samstag, den 24. März 2012
10:30 Uhr

Treffpunkt: Hauptbahnhof in Neustadt an der Weinstraße
Zielgebiet: In den Wald hinein (irgendwann sehen wir dann auch Heldenstein)
Streckenlänge: ca. 40 km
Höhenmeter: ca. 1250

Thema: Strecke, schmale Pfade und breite Wege
Dauer: ca. 5 h (mit Pausen)

also ich hätte ja auch große Lust mich euch mal anzuschließen, aber Freitags und Samstags ist bei mir meistens schlecht: von daher meine Frage: werden die Touren immer an den beiden Tagen starten? Sonntags geht bei mir nämlich meistens :)

Ich bin da zeitlich flexibel, sonntags wollen die meisten was mit der Familie machen. Ich fahre da meist am Nachmittag, dann sind auch die Wanderer satt auf den Hütten oder schon wieder weg.

Ansonsten gibt es ja noch den Lambertskreuz-Fred, d.h. Mittwochabends um 18.00 Uhr in den Wald. Ab der Sommerzeit zum L#. Für die rückfahrt ist zwingend Licht erforderlich. Tourenniveau ist von den Strecken her ähnlich, das Tempo aber deutlich höher. Für die nächtlichen Abfahrten sollte schon einige Tageslichterfahrung auf schwierigeren Trails vorhanden sein. Bei Bedarf findet sich aber auch immer eine Möglichkeit, einen einfacheren Weg zurück zu fahren.

Okay natürlich verständlich mit den Familien, aber alles sehr Studentenunfreundliche Zeiten :D
Samstag ist bei mir halt normalerweise Klettern angesagt, aber Mittwochs könnte wirklich mal gehen.
Also wenn du hier mal Sonntags eine Tour anbietest bin ich wahrscheinlich am Start :)

Zuletzt bearbeitet:
ersteres - ich fahr zu jeder uhrzeit solange ich zeit habe ;)
am 15.4. bin ich noch im urlaub bzw komme gerade zurück :( danach geht die uni wieder los aber das sollte ja kein problem sein :)

Nein, noch nicht, aber Sarroise hat darum gebeten. Wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, wird da ab 11.00 Uhr gefahren. Werde ich noch einnumerieren.

Am 01. April kann ich übrigens nicht. Der 08. ist Ostern. Noch nix geplant ...

Dann schau mal in die beiden anderen Beiträge! Schlimm, gell?

Reboot:

Tour 2:

Samstag, den 24. März 2012
10:30 Uhr

Treffpunkt: Hauptbahnhof in Neustadt an der Weinstraße
Zielgebiet: In den Wald hinein (irgendwann sehen wir dann auch Heldenstein)
Streckenlänge: ca. 40 km
Höhenmeter: ca. 1250

Thema: Strecke, schmale Pfade und breite Wege
Dauer: ca. 5 h (mit Pausen)

Jehova. Er hat Jehova gesagt.

Sagen wir mal so: Mein Schwager hat mich im Wonnemonat Mai in der einundzwanzigsten Kalenderwoche des Jahres zum einem "5-Länder-Giro" eingeladen. Den fährt der alte Mann nicht mal einfach so aus dem Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück