Galerie der ALTEN KLEINS

Hi Leute,

wo sind die schönen alten Klein, hier mal ein Bild von meinem
Rascal. Noch nicht ganz Retro, das wird aber noch.

Gruß

Dirty Breezer

Anhänge

• p1010072 rascal.jpg
    p1010072 rascal.jpg
    45 KB · Aufrufe: 494
Das Rad ist ja super-geil. Ich hatte mal genau dasselbe bike.
Auch in der lackierung und mit derselben gabel.
Leider hab ich es vekauft.:(
Retro ist es in jedem fall schon ist ja schon recht alt.
Und von der lackierung gibt es echt nur ne hand voll.
das war noch Qualität

mfg fredbert

wenn ich ein bild find post ichs auch

Attitude in eine der schönste farben die ich jemals gesehen habe....

Anhänge

• mvc-127s.jpg
    mvc-127s.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 465
Moin Nils,

Original geschrieben von go-dirt
warum so bescheiden? an dem rad gibt es doch nichts zu meckern! retro pur in meinen augen. :)

nils

hast recht, es sind eigentlich nur Kleinigkeiten die ich noch ändern muß. Und übrigens ich komme aus der Nähe non Bad Kissingen und Du Hessische oder Bayerische Rhön?

Viele Grüße

Dirty Breezer

mein ex-adroit ... auch team bike-tech farben

Anhänge

• klein_adroit_92_2_klein.jpg
    klein_adroit_92_2_klein.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 424
Das waren noch Zeiten:)

Zu dieser Farbkombi hätte ich noch ein Attitude beizusteuern:

mfG Nino.

Anhänge

• attitude alt.jpg
    attitude alt.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 408
@ rockyfahrer (ist das ein witz?)

mhhh, wenn ich mir dein profil so ansehe und da was von einem "Specialized Enduro 99" lese, frage ich mich was wirklich hässlicht ist.... *sorry*:cool: <---- *sonnenbrille.aufsetz.wegen.enduro*

Eye rockyfahrer,

Original geschrieben von rockyfahrer
uaaaaaaahggggg!!!

gefallen euch diese Räder? nu ma wirklich is doch irgendwie schlimm, meine Meinung

Ja die Bikes machen einfach Spaß zu fahren, so nen Fully Eimer wie Du hast würd ich nicht fahren auch nicht nach drei Bandscheibenvorfällen.

Dirty Breezer:lol: :lol: :lol:

Hi Du,

geb Dir da voll recht! Ein Bandscheibenvorfall - ne schöne Portion Kortison in die Wirbelsäule - dann ne Runde Attitude - na wie´s der Name schon sacht - ist ne Sache der HALTUNG - nur den Versicherungsschutz bei der Barmer verliert man wohl :-))

Wenn´s mal klappen sollte mit neim Klein Treffen - wäre dabei!

Gruss
Yetiman

uuuuuuuaaaaaaaghhhhh die zweite

wir unterscheiden uns kompl im Geschmack, also jetzt rein von der Optik, nicht vom Fahrverhalten - ich find die Dinger einfach nur **********..... ; aber wenns euch gefällt, nur zu :D

na, haben wollte ich so´ne Kiste schon 1990, aber 4800 DM für´s Rahmenkit hätte damals mein Budget gsprengt. Da hab ich mir seinerzeit meine ProFro via Grauimporteur organisiert, um am Kult teilhaben zu können!

Gruss
Yetiman

WOW, das Sunburst Klein von Yetiman ist ja der totale Hammer.
So ein Bike brauche ich unbedingt. Was muß man denn grob für so einen Rahmen, mit Gabel und MC-Einheit finanziell einplanen?? Und wo ist denn wohl die beste Adresse sowas zu bekommen, Ebay ist ja bei so alten Kleins eher mau.
Einfach nur obergeil der Rahmen!!!

Gruß,

Alex

Original geschrieben von Artur
Thema ist zwar etwas alt, aber ich hab heute mein Klein wieder zusammengebaut und wollte euch mein Baby zeigen.
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott.....

@yetiman:

1.warum heisst du eigentlich nicht attitudeman????????? :D
2. wie kann man das schöne dolomiti nur mit purple verschandeln - beim sunburst (gott jetzt höre ich mich schon wie ein klein-kenner an...) sieht das auch nicht viel besser aus... (meine meinung und die von nilZ bestimmt auch ;)

es mag ja der pure Neid in mir sprechen, aber wie gehen denn diese 2 Rahmengrößen zusammen?? Da müsste bestimmt eins wegen Unfahrbarkeit zu wohltätigen Zwecken gespendet werden...?

:D

mfG
Nino

Zurück