Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Morgenausflug auf den Prabé







Dort drüben war ich gestern unterwegs:


Östlich des Weisshorns meldet sich langsam die Sonne:


Ich bin mir nie sicher, was das für eine Gruppe ist... Dents du Midi?


Dent Blanche und Matterhorn:


Ganz selten wird der Prabé glaub auch mit dem Bike begangen. Man könnte wohl vieles fahren, aber das Problem ist die Absturzgefahr; hier eine harmlosere Stelle:




Die Morgentoilette muss natürlich auch sein






Noch der schriftliche Beleg, dass ich hier im richtigen Faden bin
 

Anhänge

  • DSC07359.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 60
Nichtsdestotrotz bockt´s zur Zeit - manchmal auch und gerade wenn die Sonne mal nicht scheint...
Genau, wenn z.B. der Reif noch überall drauf liegt oder alles leicht im Nebel versinkt, brauchts keine Sonne für herrliche Natur Impressionen..



War vorgestern mal wieder mit dem Hardtail unterwegs.
(sonst ja meist starres 29er und die letzten zwei Tage auch mal wieder mit den Klassikern von 91 und 96).

Ein Stückchen entlang des fränkischen Gebirgswegs



Zu Beginn noch volle Sonne, bissl zu warm angezogen




Später kurz vor zu Hause hats aber dann gepasst.

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen