Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Von mir auch ein herbstliches Foto:

20201112_145135.jpg
 
Schön ist sicherlich anders. Aber, die Griffe sind dermassen bequem, und die integrierten Hörnchen einfach eine wohl tuende Griffposition. Vor allem, wenn es länger rauf geht, auch im Wiegetritt. Nie würd ich die wieder hergeben :bier:

Soll ich Dir mal was sagen, meine Ergons sind jetzt am dritten Rad montiert. Eine Wohltat für die Hände samt Gelenke. Jetzt wollen wir uns aber wieder auf die tollen Fotos konzentrieren. Häns
 
Bist du da denn "Steinkreis trail " runter ?
Na, du traust dich ja wieder was ;-)
Moinsen mein Guter! Jo...das war ok. Ist ja relativ moderat bis auf den steileren Ausgang an der Bank. Aber da haben die irgendwie Dreck reingeschoben und ganz unten gibts nun einen Absatz. Hatte eh die entspanntere Variante gewählt....:p

Und weil Galerie und große Sehnsucht mal wieder zu reisen.
Highland Wildcat Trail, Golspie, Schottland...am Duke of Sutherland Monument...:love:

IMG_20180929_154007_439-2.jpg
 
Moinsen mein Guter! Jo...das war ok. Ist ja relativ moderat bis auf den steileren Ausgang an der Bank. Aber da haben die irgendwie Dreck reingeschoben und ganz unten gibts nun einen Absatz. Hatte eh die entspanntere Variante gewählt....:p

Und weil Galerie und große Sehnsucht mal wieder zu reisen.
Highland Wildcat Trail, Golspie, Schottland...am Duke of Sutherland Monument...:love:

Anhang anzeigen 1149981
Ist klar...wenn's um Schottland und Whisky geht...dann ist der @skaster ERSTER! :)
 
Zurück
Oben Unten