Schick! Welche Felgen sind das?china 35mm felgen
Leider nichts neues außer Gabeldesign. Es geht einfach nichts kaputt. Es knarzt nichts......schon n bissl langweilig LV zu fahren.
Werde mich jetzt wohl noch nach ner anderen Variostütze umschauen. Die 150mm sind bei meiner Beinlänge nicht immer ausreichend.
ich meine light-bicycle waren das...Schick! Welche Felgen sind das?
hi frogbite, ich glaube die frage sollte an mich gehen. zumindest kann ich sie beantwortenHi jan35i,
fährst Du das Mk10 noch mit 26"? Wie weit kommt das Eagle-Schaltwerk nach unten? Ich überlege auch grade, auf das Mk14 zu warten oder als günstigere Variante mein Mk10 aufzurüsten - Eagle wäre da optimal. Ich fürchte nur, dass man bei 26" das Schaltwerk als Stützrad nutzen kann.
Gruß, F.B.
Servus, warum hast du Leitung für die Sattelstütze nicht unter dem Oberrohr verlegt? Oder sind beim MK12 keine Halterungen mehr für die Kabelbinder vorhanden?
Hi, röma,hi frogbite, ich glaube die frage sollte an mich gehen. zumindest kann ich sie beantwortenkein problem mit dem schaltwerk bei 26"
Ist ein mk13Servus, warum hast du Leitung für die Sattelstütze nicht unter dem Oberrohr verlegt? Oder sind beim MK12 keine Halterungen mehr für die Kabelbinder vorhanden?
Falls eigentliche mein MK12 gemeint war, dann kann ich sagen, daß es die Halteösen nicht mehr gibt, sondern man könnte durch das Oberrohr verlegen. Die Öffnung dazu unter dem Oberrohr und nahe des Sattelrohres ist aber mMn für die Movelock ungünstig, weil die Leitung einen Bogen nach hinten machen und zwischen Sattelrohr und dem Gelenk der Sattelstrebe/Umlenkhebel laufen müsste. Da fand ich "meine" Leitungsverlegung problemloser.Servus, warum hast du Leitung für die Sattelstütze nicht unter dem Oberrohr verlegt? Oder sind beim MK12 keine Halterungen mehr für die Kabelbinder vorhanden?
Danke für die Info.Falls eigentliche mein MK12 gemeint war, dann kann ich sagen, daß es die Halteösen nicht mehr gibt, sondern man könnte durch das Oberrohr verlegen. Die Öffnung dazu unter dem Oberrohr und nahe des Sattelrohres ist aber mMn für die Movelock ungünstig, weil die Leitung einen Bogen nach hinten machen und zwischen Sattelrohr und dem Gelenk der Sattelstrebe/Umlenkhebel laufen müsste. Da fand ich "meine" Leitungsverlegung problemloser.
Da habe ich wohl den falschen zitieren Button getroffen. Middlfrank hat es schon aufgeklärt.Ist ein mk13
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Falls eigentliche mein MK12 gemeint war, dann kann ich sagen, daß es die Halteösen nicht mehr gibt, sondern man könnte durch das Oberrohr verlegen. Die Öffnung dazu unter dem Oberrohr und nahe des Sattelrohres ist aber mMn für die Movelock ungünstig, weil die Leitung einen Bogen nach hinten machen und zwischen Sattelrohr und dem Gelenk der Sattelstrebe/Umlenkhebel laufen müsste. Da fand ich "meine" Leitungsverlegung problemloser.
Zeig mal.Sieht aber bei Dir sehr "gebastelt" aus. Mich würde es stören. Habe am Mk8 die Leitung für die Vecnum ohne Probleme unterm Oberrohr verlegt.
Habe am Mk8 die Leitung für die Vecnum ohne Probleme unterm Oberrohr verlegt.
Elegant sieht es nur dann aus, wenn man die Leitung so verlegt wie die Aussenhülle für den Umwerfer. Vermutlich hast du die Leitung der Moveloc so verlegt. Die entsprechenden Halteösen gibt es ab Mk12 aber nicht mehr.
@lvhdds Deine Anmerkung hat meinen Ehrgeiz geweckt und ich bin um Mitternacht nochmal in den Keller und kann jetzt bestätigen, dass man die Zughülle schön durch das Oberrohr nach vorn verlegen kann. Sind zwar enge Radien, aber die Bedienkräfte haben sich nicht verschlechtert und jetzt sieht es viel aufgeräumter ausOk. Wusste ich nicht. Aber die Oberrohrform hat sich doch nicht geändert. D.h. in die konkave Vertiefung kann man doch Clipse mit umformbarer Alu-Grundplatte kleben. Zumindest im Bereich vor dem Dämpfer. Überm Dämpfer wirds eng.
@Middlfrank Kommt also auf einen Versuch an. Clipse hat jeder Händler und eine Schaltzugaußenhülle kannst Du probeweise als "Dummy" verlegen.