Gallahaan 08

Da kann man sich nur anschließen...einziger Kritikpunkt von mir: es war eindeutig zu kalt!!!:frostig:
Und die Einführungsrunde könnte auf etwas breiteren Wegen statt finden, damit man an den vorwitzigen Graupen vorbei kommt, die meinen immer gaaaaanz vorne starten zu müssen und damit die Schnelleren blockieren. Aber da kann der Veranstalter noch weniger für :D

Super, weiter so und hoffentlich nächstes Jahr wieder!:daumen:

Da kann man sich nur anschließen...einziger Kritikpunkt von mir: es war eindeutig zu kalt!!!:frostig:
Und die Einführungsrunde könnte auf etwas breiteren Wegen statt finden, damit man an den vorwitzigen Graupen vorbei kommt, die meinen immer gaaaaanz vorne starten zu müssen und damit die Schnelleren blockieren. Aber da kann der Veranstalter noch weniger für :D

Super, weiter so und hoffentlich nächstes Jahr wieder!:daumen:

ichglaube da hat einfach keiner mit 450 startern gerechnet. letztes jahr waren es ca 150?!?

Moin,

die Schildersabotage auf der 60er Strecke war auch das letzte. Den Typ habe ich auch noch gesehen (glaube ich) aber nicht auf frischer Tat ertappt. Bei km 52 habe ich das Schild und die Bänder aus dem Bachlauf geangelt und dem Streckenposten (den mit dem blauen Trikot) übergeben.
Vielleicht kann man die Situation in Zukunft dahin gehend etwas entschärfen, indem man auf die Schilder zusätzlich zum dem Pfeil, und somit kein Mehraufwand, einen Text wie z.B. "Bei Landratsamt XY beantragte und genehmigte Rennveranstaltung nach § XYZ, Beschädigung, Veränderung und Entfernen der Beschilderung führt zu einer Strafanzeige nach § pipapo". Das könnte zumindest mit dem Missverständnis aufräumen, dass wir da privat ohne amtliche Genehmigung herum düsen und der "Gute Hielfssheriff" der Allgemeinheit einen Gefallen tut.
Für die Duschen konnte die Orga nichts, hätte das Problem aber abfangen müssen. Erbeskopf MTB hatte sich dazu 2004 von der Bundeswehr eine mobile Dusche ausgeliehen (als Beispiel).
Ansonsten sehr schöne Strecke. Am Anfang bei dichtem Starterfeld etwas zu schnell.

Gruß k67

@Reiler: Elmar bist Du das??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich meinen Vorrednern an, eine sehr schöne und gelungen Veranstaltung. Nächstes Jahr dann hoffentlich mit richtigen Duschen und Toiletten ;)

Wenn ich den Schilder-Saboteur erwische. :mad: Das ganze hat mich und etliche Mitfahrer mindestens 10 Minuten und jede Menge Kraft gekostet :heul:

Bis zum nächsten Jahr! :daumen:
Sören

auch wir von der SIG Koblenz können nur sagen, top veranstaltung. hat spass gemacht. nächstes jahr geben wir wieder gas und die cx challenge wird dann natürlich auch unterstützt. mehr fahrer, mehr spass. bis dann
Berry

Zurück