Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

Vollständige Seite anschauen…

Anhänge

  • thumb_2013-08-2415_49_05.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 414
  • thumb_2013-08-2412_53_03-2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:


Hier mal mein neues. Die Kettenführung wird wohl noch geändert.
Fährt sich noch besser als das alte. Gewicht liegt bei ca.14,5kg. Luft nach oben ist noch da.
 


Hier mal mein neues. Die Kettenführung wird wohl noch geändert.
Fährt sich noch besser als das alte. Gewicht liegt bei ca.14,5kg. Luft nach oben ist noch da.

Und hier, was aus deinem ehemaligen Rahmen geworden ist: am Samstag fertig geworden, am Sonntag bergauf-bergab in der Odenwald-Schlammpampe, meistens Dauerregen, gut 1000hm und DAUERGRINSEN

Schicke Bilder (geputzt, oder so) kommen noch ...

 

Anhänge

  • Hackengas20140216a.JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 458
  • Hackengas20140216b.JPG
    351 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Das gefällt mir und schön, dass du viel Spaß mit dem Rad hast. Weiterhin gute Fahrt!
 
Ich habe mir heute mal die Reuberecke angeguckt.
WOW, Optisch ein Leckerbissen
 
Update vom Hackengas: X0/Code Bremsen, CHris King / Stans ZTR Flow LRS, Renthal Fatbar & Vorbau,.... Alles gebraucht aus dem bikemarkt
Und schon steht die 15 vor dem Komma im Gewicht

Was aber viiiel wichtiger ist: Jede Menge Spaß am Samstag im bikepark Beerfelden

 

Anhänge

  • image.jpg
    344 KB · Aufrufe: 512
  • image.jpg
    281 KB · Aufrufe: 514
Servus!

Version 1.0 meines Boxxhorn "Enduros" mit kurzen Dämpfer

In den nächsten Wochen kommt noch ein schwarzer Sattel, schwarze Pedale, 35mm Vorbau und ein luftigerer Dämpfer aber es läuft jetzt schon genial auf dem Trail!

 

Anhänge

  • ReuberBoxxhornEnduro.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 486
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen