Gallerie der Fingercolt-Besitzer!



Soo bin jetzt auch bei euch :D
Gestern in Winterberg wurds das erste mal richtig ausgefahren, für mich als normalerweise Hardtailfahrer hat das echt Spaß gemacht :daumen:
Wird jetzt noch etwas optimiert (in Sachen Kettenführung und so... :D) und dann gibts mehr und vorallem bessere Bilder.
Aber ich wolltes euch nicht vorenthalten :D
 
Nanu, das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Jetzt sind Vater und Sohn auf einmal beide bei der (Finger)Waffenlobby :D Deswegen sieht man nix mehr von Dir und der Stahlwurst @frankensteinmtb

Gab da einen Familienrabbat? Dann schlage ich da mit meiner Bande auch mal auf, hehe.
 
image.jpg
image.jpg
Endlich Schnee

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 199
  • image.jpg
    image.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 185
  • image.jpg
    image.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten