Ganz Dringend!!!!!!!!

W. B. Rene

www.ApeRacing.de
Moin,
ich hab die Chance nach Köln zu fahren(morgen). Jetzt stellt sich die Frage,
ob das Wetter mitspielt. Ich will zum Stötzer Gap. Könnt ihr mir sagen,
ob der gap springbar ist, oder ist der Boden zu matschich, glatt oder sonst was ist...?
Ich wohne nämlich in dresden und muss nun wissen ob ich fahren kann oder nicht.
Danke

Stell die Frage doch mal im DDD-Forum.
Am besten mit der Ortsangabe und der Wetterfrage im Titel.

Bei mir in Ost-Köln ist´s noch recht schnee'ig. Da es bis Sylvester wieder etwas milder werden soll, lautet das Stichwort:
schwarzerschneemodderschlamm-Schlacht

ich freu mich auch schon drauf

viel Spass & Gruß
peppa

*seit weihnachten nicht mehr auf´m bike gewesen*

So, ich bin jetzt aus Köln zurück.
Und wisst ihr was??? ICH HAB IHN NICHT GEFUNDEN!!!!!!! :heul:
Kann mir einer nochmal genau beschreiben, wo der ist???
Wenn es moglich ist, dann sagt mal irgen ein straßen- oder Brückennamen oder die autobahnnummer :(

wo hast du dich den verfahren??? Wenn du vom Deutzer Bahnhof kommst, musst du an der Kölnarena vorbei und weiter zum Stadion (Clubhaus ??) der KölnerHaie(am besten du fragst jemanden). Dann musst du den Straßenverlauf folgen( du musst an ein Fittnesstudion vorbei kommen)... An einer großen Kreuzung musst du dann nach links abbiegen. Auf der linken Seite siehst du ein sehr großen Loch ( Baugrube, aber mit Wasser drin). Aber du musst auf einen Radweg auf der linken Seite bleiben. Du fährst immer paralell zur Bahn!!! Du siehts dann auch schon eine Autobahnbrücke. Immer auf dem Radweg bleiben und dann kommst du auto. zum Stötzer.

Wenn du mit einen Auto kommst, empfehle ich dir, im Parkhaus von der Kölnarena zuparken. :daumen:

Nicht auf meine Rechtschreibung achten.

mfg David

Zurück