garantie truvativ

so ich habe zu weihnachten ein truvativ hussefelt lenker/vorbau set bekommen und will den lenker kürzen. wie ist das bei truvativ mit der garantie :confused: danke schon mal im vorraus
:daumen: eric

dirt erich schrieb:
so ich habe zu weihnachten ein truvativ hussefelt lenker/vorbau set bekommen und will den lenker kürzen. wie ist das bei truvativ mit der garantie :confused: danke schon mal im vorraus
:daumen: eric
ja, die wird wohl weg sein.

das ist ja ne veränderung und deshalb geht die garantie gitarre spielen oder flöten

also kommt drauf an wer dein garantiefall bearbeitet und wie er bock hat, normal müssen die das nicht machen, bei den meisten firmem zbsp. revell, 24seven wird es extra angegeben das du den lenker kürzen darfst und immer noch garantie bekommst, aber ich sag mal säg ab das ding, umso weniger hebel umso weniger kann verbiegen logisch :eek:

p.s das forum is ja mal langsam ohne ende geworden seit dem update

grafix schrieb:
jup so is es also closen oder was weiss ich die smileys sind ja schon wieder anders wat denn heute los

Heute ist echt alles komisch, als ich ins Forum wollte, kurz bevor diese Wartunsarbeiten waren, sollte ich ein Passwort für "Alice Wunderland" http://ibc....blabla" eingeben, sehr komisch :D

Achja, zum Thema, ich denke die Garantie sollte dann noch da sein, da nun wirklich auf jedem billig Lenker diese Markierungen fürs kürzen sind und ausserdem halten die Truvativ Lenker/Vorbauten schon einwenig was aus.

Zurück