Gardasee 2009 - Suche Miturlauber

Hi

Da ich die letzten Jahre nicht dazu gekommen bin und dieses Jahr mal endlich die Zeit dazu habe, möchte ich unbedingt an Ostern oder Pfingsten zum See Urlaub machen.
Nun war ich noch nie dort und Suche deshalb auf diesem Wege jemanden der mich sozusagen an die Hand nimmt.
Was die Unterkunft angeht bin ich flexibel. Ich gehe genauso gerne auf den Campingplatz, aber auch gerne ins Hotel.
Wichtig wäre mir:
- Spass
- Abends auch mal ein Glas Vino
- Gute Pasta
- und vorheriges Kennenlernen

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch per Email oder einfach übers Forum. Zeitlich bin ich lediglich auf die Bayrischen schulferien beschränkt.

Gruß
Alex

Hey Alex,
ich habe den Lago als sehr lockere Gegend kennengelernt, da kannst Du auch alleine gut hinfahren und wirst -vorausgesetzt Du bist einigermassen kontaktfreudig- schnell Leute kennenlernen. Allerdings ist es da in den Pfingstferien relativ voll, also rechtzeitig ne Unterkunft buchen.

Um weitere Biker kennen zu lernen kannst du dich auch organisierten Touren bzw. Fahrtechnikkursen oder Wochenendcamps anschließen. Ist immer lustig, und abends sitzt man dann gern zusammen und lässt den Tage Revue passieren.

HAPPY TRAILS ;-)
Da Andy

Zurück