Gardasee Anfang April?? Was macht das Wetter?

Hallo Leute,

ich habe geplant in der zweiten Aprilwoche an den Gardasee zu fahren um dort ne Woche zu Biken. Nun war ich noch nie so früh dort!
Hat jemand Erfahrungen wie die Bedingungen um diese Zeit sind?

Gruß Andi

andale schrieb:
Hallo Leute,

ich habe geplant in der zweiten Aprilwoche an den Gardasee zu fahren um dort ne Woche zu Biken. Nun war ich noch nie so früh dort!
Hat jemand Erfahrungen wie die Bedingungen um diese Zeit sind?

Gruß Andi

wir hatten damals sehr gemischtes wetter... schneegrenze lag noch bei 1.300 m... von herrlichem sonnenschein über regen bis zu neuschnee hatte wir alles dabei :D aber es war herrlich leer, besonders die tour durch deb neuschnee bei strahlend blauem himmel wir in erinnerung bleiben :daumen: :daumen: :daumen:
überwiegt hat bei uns aber das gute wetter!

Möchte auch Mitte April (Ostern) für 4 Tage hin. Wer kann eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit nennen. Wahrscheinlich am besten in Riva oder Limone.

Merci schonmal für Eure Tipps :daumen:

Mein Lieblingshotel in Riva:
http://www.welcometogardalake.com/englo/default.htm

Ü/F je nach Saison so um die 30 Euro. Super Zimmer, geniales Essen und bei schönen Wetter Frühstück auf der Hotelterasse:daumen:

Wg. Wetter kann Dir um die Zeit fast alles passieren: vom Schneesturm bis 20° und Sonne. Also am besten das Wetter checken und kurzfristig runterfahren. Wenn Du ein paar Hoteladressen hast bekommst Du auch vor Ort um die Zeit was Vernünftiges, ohne groß vorher buchen zu müssen.

Zurück