Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiFu schrieb:Ich bin schon eine Woche vorher da. Vieleicht hat jemand Lust, vorher mal mit mir ein wenig fahren zu gehen!!![]()
Bis dann
Gruß Micha
mikeonbike schrieb:karte und höhenprofil sind bei upsolutmv von absolut schlechter qualität und bereiten einiges an mühe, was die lesbarkeit angeht...
wie geht den jetzt eigentlich die genaue strecke?
dertutnix schrieb:hab am wochenende die route mit meinen karten verglichen ...
der alte ron schrieb:Ist der erste anstieg mit der vorjahresveranstaltung identisch ? Und wie sieht es mit der abfahrt aus ?
nikolay
der alte ron schrieb:Ist der erste anstieg mit der vorjahresveranstaltung identisch ? Und wie sieht es mit der abfahrt aus ?
nikolay
dertutnix schrieb:nochmal zur 1. auffahrt: die sollte im wesentlichen der forststrasse entpsrechen, die südlich von der asphaltvelostrasse verläuft. die ist anfangs ok, zieht aber ordentlich an und wird zum ende vom untergrund immer schlechter. jedenfalls so letztes jahr. z.t. ist die strecke identisch mit der abfahrt der letzten jahre.
der alte ron schrieb:(...) die alte war wenigstens halbwegs eingangtauglich .
Na ja , könne wir uns wenigstens beim hochgehen ein bischen unterhalten !![]()
dertutnix schrieb:und zur vorbereitung geht's am 17.4. zur deutschen meisterschaft, wie schaut's aus? mipmip macht ja schon genug werbung![]()
32:21? muss mal schau'n, was ich für eine übersetzung zusammenbauen könnte ... aber die klingt vernünftig, damit du wenigstens noch etwas vom fleck kommst, und wo die nicht genügt, bist du mit dem schieben fast schneller ...
wird schaffen das![]()
klaus_winstel schrieb:Und respekt vor allen die sowas mit SingleSpeed fahren, da würden meine Beine nicht mitmachen![]()
![]()
Adrenalino schrieb:@dertutnix
Kannst ruhig etwas länger schlafen, Start ist laut den neuesten Infos um 9 Uhr!