Gardasee Reloaded 25.4.-4.5.2009

naja ,eine meinung ist nicht der publikumsgeschmack ,weil den triffst du ja fast immer......:daumen:

(wie sehen denn die entsetzten gesichter der zuschauer von nahem, auf selbigem pic aus ?)

Eine Mischung aus Furcht, Wonne und Hoffnung, kurz Angstlust.:lol:

(So langsam habe ich alle Fotos fertigsortiert und -montiert. Wurde auch Zeit ....)

yo, der kleine sunday muss noch üben - in dem Fall auch wieder den Allerwertesten nach vorn zu bringen - bei beiden Versuchen ist nix passiert - Landung "gestanden" aber die Kür unter aller Sau :(

Was solls, ich bin jung und kann es noch lernen.

Jute Nacht,
sunday

3523920766_9dfcb4724a_b.jpg

3523917212_e6dd54ea09_b.jpg

3523109343_69571b5988_b.jpg

3523919842_13abbcc93e_b.jpg

3523918078_267c9af010_b.jpg

Soviel dazu ....

... ich könnte natürlich immer noch mehr Berge hier reinknallen, könnte jeden einzelnen Riesen der Berge anbeten, mit bombastischen Adjektiven überhäufen und mit ausreichend behende gewählten Worten anständig preisen. Doch warum in die Ferne schweifen, das Böse bzw. der Berg versteckt sich immer dort, wo man es am wenigsten vermutet!? Darf ich vorstellen, der Schicksalsberg der MTB-Themenreise Gardasee Reloaded 09:

Der Grüne Berg

3523143115_82faae1084_b.jpg

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. … so beginnt die Geschichte einer faszinierenden Verwandlung und auf den folgenden Seiten widmet sich Gregor zuallererst dem dringlichen Problem des Aufstehens. Aber mit welcher Kraft sich Gregor auch auf die Seite wirft, immer wieder schaukelt er in die Rückenlage zurück. Er versucht es wohl hundertmal, schließt die Augen, um die zappelnden Beine nicht sehen zu müssen, und lässt erst ab, als er in der Seite einen noch nie gefühlten, leichten, dumpfen Schmerz zu fühlen beginnt.

378px-Kafka_Starke_Verwandlung_1915.jpg

Ein hilfloses Wesen in aussichtsloser Rückenlage, dieses Schicksal droht allen unbedarften Herausforderern des Grünen Berges. Die Urlandschaft des Hochgebirges, das majestätische Herrschaftsgebiet von Schnee, Lawinen, Eis und Kälte, verwandelt sich ohne Vorwarnung zu einer Tragödie die verletzten Stolz und den dünnen Firnis der Würde heraufbeschwört.

3523950134_bf152f8396_b.jpg

Aber wohl dem, der treue selbstlose Gefährten um sich weiss.

3523950670_14e99d680e_b.jpg

3523951342_94ebea6b53_b.jpg

3523146963_924098fe94_b.jpg

3523954610_b134ec5201_b.jpg

Da fährt er, wünschen wir ihm alles Gute auf seiner beschwerlichen Reise ....

3523141655_8d1b497c51_b.jpg

PS: Die Träume von einer Teilnahme am Enduro-Ride waren geplatzt und in unseren Freireitern gärte der Gedanke einer Marathon Teilnahme. Reini setzte sofort die Süssigkeiten ab und Schotti überlegte ernsthaft die mittlere Marathon-Runde ohne Rückenprotektor zu fahren.:eek: Dann erreichte die Kunde wohlgefüllter Verpflegungsstände die sportliche Runde. In den Berg geht so einiges rein, und einmal Startgeld spart man auch, wenn Reini hinten mitfährt. 75kg mehr oder weniger ändern am Systemgewicht Schotti65 und Canyon Torque FR (in der Reihenfolge) nun auch nicht mehr soviel. Was daraus wurde, erzähle ich vielleicht ein anderes Mal.:daumen:

3523947444_141f94e738_b.jpg

Ein Mann darf doch Träume haben, oder!?

Zuletzt bearbeitet:
@will
Die Bilder sind gut, aber im Zusammenhang mit deinen brillianten Texten wird ein echter Genuss daraus. Der Anfang von "Die Verwandlung" ist seit langem einer meiner Lieblingstexte; und was du jetzt daraus gemacht hast - ausgezeichnet! Danke für dieses "erträglicher machen" meines Bürotages.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rPAAoSFfFww"]YouTube - A far l'amore comincia tu - Raffaella Carra[/ame]

Sorry, ich fühle mich grad so Riva!:cool: Werd mir am Wochenende das nochmal mit dem Motorrad anschauen. Vor allem der Serpentinentraum hoch zum Lago D'Idro.:love:

In other news:

3523948780_db20d1e194_b.jpg

Möchte dazu noch jemand etwas sagen!? Sunday, Gordon .... !?;) Das toppt jeden Tourbericht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich - 78 möchte doch endlich mal mit der Wahrheit rausrücken! :D :lol:

PS.: Müßte ich dieses WE nicht arbeiten, würde ich glatt fragen, ob der Soziusplatz noch frei wäre ;)

Ausgerechnet ich und Sunday sind doch eigentlich fein raus, weil wir nie einen Schlüssel hatten :rolleyes:

Dazu mal ein kleines Gedicht:
Erst eins dann zwei dann drei, erst dann kam der große Schrei :eek:
Wo sind all die Schlüssel geblieben :streit:
Den Täter werden wir schon noch kriegen :cool:
Mario hat ihn gehabt
Doch ihn wohl zurückgepackt :ka:
Jan kommt mit schnellem Schritte
Den Schlüssel in der Hand, doch es ist der Dritte :heul:
Wer also wars, das große Klauen?
Man einigte sich auf die Putzfrauen :lol:

Mal im Ernst: Einer war im Auto, Einer im Keller, wo war denn eigentlich der Dritte?

Hier noch das supergeile Video zum Aufheizen. Hab gehört, die (Apfel)Technik vor Ort wollte es euch nicht zeigen...
War übrigends nicht am Garda, sondern in Frankreich (Alpen).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nkHFsO9DPJs"]YouTube - chambeHDivx[/ame]

Achso, die Äktschn bei Minute 5:26 war gestellt. Aber in den Cuts gab es reichlich Stürze (aber nix passiert).

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste erst ein wenig überlegen was das mit den Video´s soll aber jetzt hab ich es kapiert :lol: Anto´s Video muss mit Will´s Musik hinterlegt angeschaut werden ... :daumen: :love: :D

Hier noch das supergeile Video zum Aufheizen. Hab gehört, die (Apfel)Technik vor Ort wollte es euch nicht zeigen...
War übrigends nicht am Garda, sondern in Frankreich (Alpen).
Achso, die Äktschn bei Minute 5:26 war gestellt. Aber in den Cuts gab es reichlich Stürze (aber nix passiert).

@Anto,Dir als Ignorant von mächtig viel Federweg am Bike wird es fast egal sein aber diesem Video verdanken einige Berliner Biker einen interessanten Aufenthalt in Finale Ligure im Jahre 2008!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

Zurück