Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich wusste doch, dass dir der dämpfer durchschlägt![]()
....
Dann erreichte die Kunde wohlgefüllter Verpflegungsstände die sportliche Runde. In den Berg geht so einiges rein, und einmal Startgeld spart man auch, wenn Reini hinten mitfährt. 75kg mehr oder weniger ändern am Systemgewicht Schotti65 und Canyon Torque FR (in der Reihenfolge) nun auch nicht mehr soviel. Was daraus wurde, erzähle ich vielleicht ein anderes Mal.Wie kann ein Pearl durchschlagen....
Jungs, nxmal komm ich mit euch mit, sieht nach viel Spass aus, der hat mir in Finale ein wenig gefehlt. Und Will67 macht immer so nette Fotos!

Werd mir am Wochenende das nochmal mit dem Motorrad anschauen. Vor allem der Serpentinentraum hoch zum Lago D'Idro.
Das toppt jeden Tourbericht.

Hier noch das supergeile Video zum Aufheizen. Hab gehört, die (Apfel)Technik vor Ort wollte es euch nicht zeigen...
War übrigends nicht am Garda, sondern in Frankreich (Alpen).
Achso, die Äktschn bei Minute 5:26 war gestellt. Aber in den Cuts gab es reichlich Stürze (aber nix passiert).