Gardasee Torbole - Tipps gesucht

Stoepsel

hauptsache et grooved
Registriert
15. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Duisburg
Hallo zusammen,

bin vom 3.08 bis zum 11.08 am Gardasee in Torbole. Glücklicherweise ist meine bessere hälfte sehr Surf begeistert, somit darf sich der Häupling die den Bergen widmen und muss nicht, nichtstuend in der Sonne dahin siechen. :D
War zwar schonmal am Gardasee aber noch nie mit dem Bike. Deshalb bräuchte ich ein paar Tipps von euch, die schon ein wenig Erfahrung mit den Trails usw haben.

Zu mir, werde dort mit einem Santa Cruz Heckler antreten und möchte überwiegend bergab fahren. Da ich ursprünglich vom Downhill komme, darf es ruig ein wenig anspruchsvoller sein. Vielleicht zu beginn nicht der schwerste Trail sondern erst einmal etwas zum warmfahren.

Meine fragen... welche Trails enden unmittelbar in Torbole? Der 601 schon hab ich irgendwo gelesen glaub ich. Wo kann ich dort am besten Shutteln. Welche Trails könnt Ihr empfehlen und wie lange dauert eine normale Abfahrt der Trails?

Vielleicht ist zum selben Zeitpunkt ja noch jemand vor Ort mit dem man mal die ein oder andere Abfahrt planen könnte.

grüße Mike
 
Hätte exakt das selbe Anliegen,.. nur dass ich bei Hack das Segel in den Wind halten will:daumen:

Ansonten selber Zeitraum,selbe Interessen...keiner weitere tipps?Ich such mal bissle im Forum rum;)

Gruß,
Flo
 
Zurück
Oben Unten