Garmin 800 oder noch 705 zulegen?

Hallo Leute,

habe mal folgende Frage.Sollte man den neuen Garmin 800 kaufen oder
noch beim 705 zuschlagen? Beim 800er hat man noch Wartezeiten und der
705er ist ja zur Zeit recht günstig zu haben.Da ich auf diesem Gebiet nicht
so viel Ahnung habe, wäre ich über Tips und Ratschläge dankbar.

Gruß dankeroeder

...zumindest warten, bis die ersten Eindrücke/Praxistests vom 800er hier im Forum vorliegen.

klar ist der 800er netter, aber auch teurer.
Kommts dir nicht aufs Geld an 800, ansonsten 705! Preisunterschied als Komplettbundle zZ 160€!
Der 705 wird ab Januar nicht mehr produziert.

Das einzige was mich am 705 richtig genervt hat, ist die lahme CPU, di halt beim Kartenaufbau/Scrolling zu Geschwindigkeitseinbußen führt.

Das spielt dann eine Rolle, wenn du unterwegs dich straßenmäßig umorientieren willst, von geplanten Kursen/Routen abweichen willst/musst.

Da scheint der 800 um einiges flotter zu sein, und für mich ist das ein echtes Argument zu wechseln.

Oder kauf dir nen gebrauchten 705. Von denen wirds bald mehr als genug geben. Für 200,-- Bundle mit komplett installierten Karten ist das bestimmt sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
na bundles gebraucht wirds wohl nur wenige geben, da es billiger ist den 800 nackt zu kaufen und das Zubehör des 705 weiter zu nutzen.
Ausserdem zeigen die ersten Nutzerberichte Probleme mit dem neuen HF-Gurt des 800er. Der des 705 funktioniert dagegen einwandfrei. (Garminforum)

Zurück