Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine Frage zum Edge 800. Ich nutze ihn ohne Geschwindigkeitssensor, bin also auf die GPS-Geschwindigkeit angewiesen.
Manchmal (beispielsweise im Wald) fällt die Geschwindigkeit stark ab - meines Erachtens dann, wenn es Empfangsprobleme gibt.
Wird das dann intern wieder korrigiert oder schlagen kurzzeitige Empfangsprobleme auch auf die Durchschnittsgeschwindikeit und Gesamtkilometer durch?
Hallo zusammen,
ich nutze den Garminedge 810. Ich habe ein Problem mit der Trackaufzeichnung.
Hab versucht nach Beiträgen zu suchen, jedoch erfolglos. Daher sorry falls es dazu schon Einträge gibt die ich nicht gefunden hab!
Das Problem:
der Pfeil (der mich auf der Karte zeigt) befindet sich ganz normal auf dem Weg den ich fahre. Die Linie die zeigt wo ich bislang her gefahren bin, geht in direkter Linie zum Startpunkt, bzw. hatte ich es gestern dass diese Linie erst mal die gefahrene Strecke zeigt, dann aber ab einem Punkt nur noch als direkte Linie zum Pfeil zeigt. Als würde das Gerät keine Position speichern können.
Freue mich wenn jemand die Lösung für mich hat
Danke!!