Garmin GPSMAP 60C

GrüneRose

Nicht immer Grün
Registriert
25. Oktober 2001
Reaktionspunkte
245
Ort
Köln - Neuehrenfeld
Hallo,

ich habe vor einigen Montaten das GPSMAP 60C von Garmin gekauft. Ein sehr schönes Gerät, leider muss ich jetzt feststellen, dass ich nicht genug Zeit habe damit Sport zu machen und deswegen liegt es seit seit Juni nach zweimaliger Benutzung nur noch im Schrank rum. Das ist mir zu schade und darum verkaufe ich es.

Ich hab es bei Globetrotter gekauft, also hat man noch Restgarantie bei jedem Globetrotter bis Juni 2008. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf und kommt in der Originalverpackung. Dazu kommt noch die standard Fahrradhalterung, welche auch nur zwei Mal die Natur gesehen hat, und fünf Displayschutzfolien von 3M.

VB mit Porto (versichert) beträgt 350 Euro.

Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Viele Grüße,

GrüneRose
 
Zurück
Oben Unten