[GBB] Bikeradvent - Samstag, 17.12.2011

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

Das Bild krame ich am liebsten aus. Lecker Glühwein am Feuer am Forsthaus Breitenstein. Dieses Jahr ist das einen Tag vor dem vierten Advent, aber zum Glück bleibt da noch ein wenig Zeit bis Heilig Abend.

Termin: Samstag, 17. Dezember 2011 - 13:30Uhr
Treffpunkt: Ebert-Brücke in Lambrecht
Tour: Rot: Ein bis zwei Buckel (Kelme)
Blau: Einfaches Radeln von Lambrecht nach Breitenstein durch das Elmsteiner Tal (Miro)
Ziel: Forsthaus Breitenstein (ca. 15:30 Uhr)

Es wird ein Weihnachtsbaum aufgestellt, der mit rattspochtangemessenem Schmuck versehen werden soll. Also alte Ritzel säubern und bunt machen. Kettenteile auffädeln, ... .

Für den Rückweg sollte man Licht an Bord haben. Es darf auch ein wenig mehr sein :D.

Futter gibt es da auch (mmmhhh)

Hatte ich vergessen: Falls jemand ohne Rattspocht da hin will: Das Forsthaus Breitenstein ist einfach über die L499 von Frankeneck in Richtung Elmstein zu erreichen. Parkplatz am Haus. Man muss nur in Breitenstein kurz in Richtung Totenkopfstraße (Maikammer/St. Martin) abbiegen.

@coffer
Les` mal das (korrigiere) Januar Bike-Magazin, welches jetzt schon beim Händler liegt, auf Seite 102, das geht es kurz auch indirekt um dich und deine Schwester, lachen macht gesund!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@coffer
Les` mal das Dezember Bike-Magazin, Seite 102, das geht es kurz auch indirekt um dich und deine Schwester, lachen macht gesund!:lol:
Das ist die Januar-Ausgabe, du Nupfnnase!
Ich habe ja die üble Idee am kommenden Samstag am Kloster in Esthal vorbei zu fahren. Da bietet sich noch ein feiner Trail an :D.

@lomo: Bssschd!

@Sarrois: Eher nicht, aber ich fürchte bei der großen Zahl an Siechen und Kranken, dass ich eh alleine durchs Gelände eiere und ihn ggfs. vom Stuhl wuchten müsste. In dem Bericht macht mich gerade der letzte Satz neugierig. Wie gehen die das mit Meich vom Deich an?

Ich finde die Saumagenscheibe zu klein (ok, hatte aber heute auch kein Frühstück - außer dass ich 400 km auf der Autobahn verputzt habe).

Kelme - Grüße aus Münster

Zurück