[GBB] Nightshift - Freitag, 05. Juli 2013

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Das Wochenende anders einläuten. Also ab auf's Rad.
Zur Spätschicht:

Termin: Freitag, 05. Juli 2013 - 20:00 Uhr
Abfahrt: 20:05 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Edenkoben
Tour: In Richtung Wald und ein paar Buckel hoch und runter (32/900)
Verpflegung: Für unterwegs aus dem Rucksack und vielleicht hat noch ein Fest nachher irgendwo offen
 
Na, da ist "die Übergabe" auf jeden Fall Freitag zwingend...ich melde mich T... :daumen:
ride the forest
RK
 
Bärfeggd!

Ich habe ja schon einen "LUCHS-Plan" für das gesamte Wochenende. Das Wetter wird fototechnisch auch gut :daumen:
 
sind die vom Planeten ERDE ? Ok ich habs...da wird auf der Rietburg ne Szene von Starwars gedreht und da hat man noch Statisten gebraucht 100 pro so wars, deswegen auch die beiden galaktischen Laserscanner auf Ihren Köpfen, die sind von einer Sippe....:daumen:
 
von wegen Statisten - die beiden gehören zu den sechs Hauptdarstellern des gestrigen Films ... :lol:

Dann: Danke an den Guide für die schöne Zusammenstellung der Tour und an die Mitfahrer, es es mächtig Spaß gemacht; mal ein Nightride ohne warme Jacke und dann noch anschließend ein gedschilldes Bierchen in lauer Sommernacht :bier: :daumen:

Und es gab 29er Luchse im Pfälzerwald :eek: - die waren sogar über einen längeren Zeitraum zu beobachten :D, ne ganz feine Sache das - Kompliment an die entsprechende Stelle ;)

(und das mit dem Bild müsste man wirklich mal noch ausbauen)
 
Zurück
Oben Unten