[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Vollständige Seite anschauen…
Hallo MTB-Omi, freut mich, dass Du mitkommst. Dann können wir zwei Omis gemeinsam strickend hinterher hecheln... ;-)
 
Und ich dachte schon du willst die Kenntnisse aus dem Web-Kurs umsetzen
 
Wenn das jetzt die Ausschreibung für den 04.04. zum Rehberg ist, hebe ich auch mal die Hand.
Das war eine gute Vorlage und dann mal los mit einer Ausschreibung.

Tour: "Rehberg-Tour"
Termin: Neuer Termin: Samstag, 02. Mai 2015 - 09:00 Uhr. Achtung! Das ist der Samstag nach dem 01. Mai-Feiertag.
Abfahrt: 09:15 Uhr (für Leute, die mit der S-Bahn nach Lambrecht anreisen)
Treffpunkt: Ebertbrücke Lambrecht(Pfalz) - das ist der Tiefpunkt von Lambrecht an der Klosterapotheke
Strecke: ca. 70 km und 1.200 Hömes - Rot
Einkehr: Kletterhütte
Guide: Wolfgang "Pfadsucher" Zeller

Wichtig: Die Zahl der Teilnehmer ist auf 12 beschränkt. Bis jetzt zähle ich auf der Liste:
  • MTB-Omi
  • Taranaki
  • Haardtfahrer
  • Kelme
Wer mit will, möge also verbindlich die Hand heben.
Die Tour ist "Point-to-Point" und die Rückfahrt erfolgt ab Annweiler mit der Bahn zurück nach Neustadt/Lambrecht. Wer sich die finale Schleife ab Annweiler zum Rehberg-Turm und zurück nicht (mehr) zutraut, kann in Annweiler früher den Zug nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Guide sollte schon mit auf der Liste stehen
  • Taranaki
  • MTB-Omi
  • Haardtfahrer
  • Kelme
  • Pfadsucher
 
Uppps. Dazu muss ich den Luchs erstmal reimportieren
Sent from my Nokia Lumia 630 using Tapatalk
 
  1. Taranaki
  2. MTB-Omi
  3. Haardtfahrer
  4. Kelme
  5. Pfadsucher
  6. roeb
  7. scotty23
  8. Modenbachbiker
  9. südpfälzer
 
Bin dabei ! Hab grad frei von allen Verpflichtungen bekommen. War letztes Jahr eine schöne lange Runde. Freu mich. LG Armin
 
  1. Taranaki
  2. MTB-Omi
  3. Haardtfahrer
  4. Kelme
  5. Pfadsucher
  6. roeb
  7. scotty23
  8. Modenbachbiker
  9. südpfälzer
  10. emek
Wird eng.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen