[GBB] Zur Nachtschicht - Freitag, 24. Juni 2011

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Die Tour hat Tradition. Leider die, dass ich es bis jetzt noch nie geschafft habe daran teilzunehmen. Das wird auch dieses Jahr nicht anders sein, da mein Töchterchen in ihren 18-ten Geburtstag feiern wird. Da ist der Papa als Grillmeister gefordert (machen wir doch gerne :)).

Die Schar der Nachtfahrwilligen trifft sich:

Termin: Freitag, 24. Juni 2011 - 20:00 Uhr
Abfahrt: 20:05 Uhr
Treffpunkt: Edenkoben - Bahnhof
Tour: Nach Westen und nach einigem hoch und runter sclägt man auf dem Edenkobener Weinfest auf. Da man nicht nur verschlossene Stände antreffen will, ist die Abfahrt auf 20:00 Uhr festgesetzt.
Nach etwa 30 bis 35 Kilometern und 900 Hömes ist die Truppe am Ziel. Jean-Marie passt auf, dass alles klar geht.

Kelme - ich will Bilder sehen

Merci für die lustige Tour, hat wieder viel Spass gemacht, Baik&Wain was funtastisch

Hier die verrückten Vier:

Rietburg ging noch ohne Laterne:

und Ludwigsturm auch noch:

doch dann war es endlich soweit

und auf der Kalmit war schon die Hütte zu ;)

So bekamen wir bei keinem Regen (laut dddakkk) viel geboten: schöne Spitzkehren/menschenleere Singletrails/970HM/41km/12 Hirsche&Bambies/1 große Herde mit kleinen Frischlingen in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten/1 Glühwürmchen/1 Rieslingschorle

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

O-Ton dddakk: Regen ist erst, wenn feucht im Schritt.
Oder so ???
"Einen Stern ... " @Donnersberger: wie oft durftest du das noch hören?

auch wenn die Bilder sich a bisserl ähneln, hier noch meine ...

Wo bleiben se denn ?

IMG_0045.JPG

Bitte lächeln auf dem Weg zur Rietburg.

IMG_0047_1309017381.JPG

Das traditionelle Gruppenfoto in der Dämmerung

IMG_0051.JPG

Is mir egal wo du hin willst, ich fah jetz nunner ...

IMG_0053_1309017441.JPG

Auf der LolosRuh. "Da wolle mer hin, auf die Kalmit."

IMG_0063.JPG

Ablenden bitte für's Foto !!! Mist war nix ...

IMG_0060.JPG

Auf der Kalmit vor der Abfahrt nach Edenkoben

IMG_0064.JPG

Fazit: Wieder eine schöne Tour mit Stammbesetzung. Danke an Lomo für den tollen Trailabschnitt Richtung St Martin. Da geht noch was ;-)

Vorschlag fürs nächste Weinfest:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2maBM-A20s4&feature=related"]YouTube - ‪PS Alex - Eine Frau die mich nach Hause trägt‬‏[/nomedia]

"Einen Stern ... " @Donnersberger: wie oft durftest du das noch hören?

hab's nicht mehr gezählt, dddakkk war auf Hochtouren
Lomo hat mir vorhin erzählt, dass er auf der Rückfahrt heute früh zwei "Einen Stern..." SMS gekriegt und wegen des Handygebimmels ne Autoabfahrt verpaßt hat :D Dem dddakkk sei ein Trullala Trullala Trullala :daumen:

@dddakkk: Fettes Video, will aber trotzdem keine Schwarzeneggerin

viel Spass und viele Tore :)

vielleicht komme ich später noch zur Fanmeile, ringe noch mit mir, ob ich mit Tregging nach Sinse oder doch lieber mit MTB zum Königstuhl fahre. Höhenmeter oder Jubeltrubel.. wo sind die Würfel??

Zuletzt bearbeitet:
und warst Du noch beim D-CAN-Spiel beim Papplick Fjuhing in Sinsheim bei Hoffenheim?
Ich bin dann noch hingefahren, war schöne Stimmung und man konnte echt gut gucken, hab Dich aber leider net getroff :heul:

Zurück