[GBB] Ah, hier sind wir ... Samstag, 18. Juni 2011

vieleicht solltet ihr die suchtrupps, schon vor dem scharfen start, in eurer avisierte landezone absetzen. Und ein paar folgen von "ausgesetzt in der wildnis" wären auch von vorteil.

wie die sache ausging lese ich dann in Spiegel Online ;-)

nicht neidsch L.

Der Plan: 20km, 900hm
Ergebnis: Nach 900hm raus aus dem Wald, und dann "Ah! Wo sind wir hier?"

...und dann weitere 20km zurück. :D

Im Ernst denke ich, dass du bestimmt gut vorbereitet bist/wurdest.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen - wir wollen ja auch nicht im Regen fahren.

Roggen Roll! :daumen:

Für die Truppe, die aus Richtung KL mit der S-Bahn anreist: Nach Plan kommt das Teil trotz Bauarbeiten um gernau 11hundert in NW an. Mögen die Götter der Nicht-Verspätung mit uns sein. Ansonsten per Bahn eine Stunde früher, weil zwischendurch nur der Bus fährt und der nimmt keine Räder mit.

MoneSi: Hast du das noch gelesen? Seid geduldig.

Für die Truppe, die aus Richtung KL mit der S-Bahn anreist: Nach Plan kommt das Teil trotz Bauarbeiten um gernau 11hundert in NW an. Mögen die Götter der Nicht-Verspätung mit uns sein. Ansonsten per Bahn eine Stunde früher, weil zwischendurch nur der Bus fährt und der nimmt keine Räder mit.

MoneSi: Hast du das noch gelesen? Seid geduldig.

Hab's gelesen, danke für den Hinweis!
Aber wieso liest sich das so, als wärst Du nicht dabei? Hab ich was verpasst?

Klar bin ich dabei :). War eher so allgemein daher geschwätzt.
Das Wetter kommt heute aus dem Westen und da scheint jetzt die Sonne. Also passt das alles. Ich packe nur die leichte Regenabwehr ein

Wer schwätzt denn hier von Regen? War auf der Tour nix davon zu sehen.

Ah - hier sind wir von kelme_sis auf Flickr

Danke an MoneSi. Die Tour entsprach aber sowas meinem heutigen Gemütszustand und Leistungsvermögen :daumen: . Es war genau eine rote Passage und der Rest war wirklich eine feines Blau. Die Anstiege ansonsten moderat und gesprächsfreundlich. Die Abfahrten nie bösartig, sondern fein flowig. Der Wald fast menschenleer. Da hat sich so mancher wohl doch durch den Wetterbericht abschrecken lassen. Gut so :D.

Ah - hier sind wir von kelme_sis auf Flickr

Ach ja, lomo kann nicht nur Wade, der kann auch Unterarm.

Nach der Wade jetzt der Unterarm von kelme_sis auf Flickr

Regen gab's doch noch. Über Weidenthal musste pünktlich zur Einfahrt meiner S-Bahn eine Wolke über dem Dorf ganz dringend Pipi. Und viel.

Ja ich schon, aber Heike erzieht noch Hundebesitzer und gibt ihnen dabei das Gefühl, dass an sich der Hund gerade was lernt. Habe extra auf den Eisdielenbesuch in NW verzichtet, weil derzeit absolut eingeschränkter S-Bahnverkehr nach KL ist.

Eisdiele von *lomo* auf Flickr

Mmmmh, da hast du was verpasst ...

Vor der Eisdiele von *lomo* auf Flickr

(Boaaah, wieviel Kilokalorien hat'n eigentlich der Nougatbecher?)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super schön Runde, nette Leute, klasse Wetter alles wie ich
es erwartet hatte. Supper gerne wieder.

Der Wald ist bei diesem Wetter viel schöner.. so nur mit Radlern:-)

LG

Genau, schöne Runde. Danke auch nochmal an MoneSi für's guiden. Zwischen Hüttenhohl und Totenkopf war das für mich auch fast jungfräuliches Gebiet.

Übrigens darf man natürlich auch als Nicht-Speyerer bei uns mitfahren. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust... Die Touren sind da ähnlich wie heute, eher einen Tick langsamer und kürzer, je nachdem wer so mit dabei ist.

Bis dann mal wieder, Gruß, Tom

Zurück