[GBB] Ach hier sind wir - Part II (29.06.2013)

Ja eben nur am ersten Berg. Danach bin ich pflegeleicht und zudem gelobe ich Besserung. Ich kenne glaube ich den ersten Berg (wenn sich nicht schon dann die Koordinaten verschieben) und der lädt in Anbetracht der noch folgenden Mühen des Tages nicht zu übermotivierten Scherzen ein.
 
Sodele, die Teilnehmerzahl liegt bei 8. Das ist für mich eine angenehme und übersichtliche Zahl, weswegen ich die Anmeldung an dieser Stelle für geschlossen erkläre! :daumen:
 
Sodele, die Teilnehmerzahl liegt bei 8. Das ist für mich eine angenehme und übersichtliche Zahl, weswegen ich die Anmeldung an dieser Stelle für geschlossen erkläre! :daumen:
Find ich ne gute Vorgehensweise. Hab bei meinen Touren ja oft ähnliche Probleme wegen der Gruppengröße. Was machts du mit Nachzüglern, die sich nicht an die Reglementierung halten?

Gruß
Optimizer - schon drei Wochen radlos...
 
Ich gehe mal eine Runde mit dem Hund raus und mache eine Trailbegehung. Der Regen hat hier vor 10 Minuten aufgehört (für länger?).

Um halb Zehn soll es so aussehen.


Wetter_20130629_1 von kelme_sis auf Flickr

Einflugschneise von links oben.
 
Zurück
Oben Unten