OZM
.
bin im Anflug zum Bahnhof
jetzt noch 15 min per handy erreichbar
O.
jetzt noch 15 min per handy erreichbar
O.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Der rechte Rand am linken Rand von kelme_sis auf Flickr

Vorgabe erfüllt.Für mich gaaaanz wichtig zu wissen: Seid ihr maximal 8 gewesen oder nicht!?!?
Uh! Gar keine Acht darauf gehabt![]()
, aber es ist halt der Zugang zur â2-erâ-Abfahrt nach Breitenstein. Die stand gerade im letzten Abschnitt (Gäsbock-Marathon. Man erinnert sich ggfs.) unter dem Motto âUffbasse!â. Schräge Steinplatten und alles was dazu gehört. Alle sind heile geblieben und nein, auch im Forsthaus Breitenstein keine Einkehr. Es sollte weiter durch das Höllisch Tal zur Hellerhütte gehen. Der Anstieg war eher spaÃbefreit. Der erste Teil breit und matschig und der zweite Part (lecker) steil. Also für mich am Samstag. Fahrbar ist das allemal, aber statt nass von auÃen war viel nass von innen. Nachfüllen auf der Hellerhütte und da wurde mir ein Rabatt auf eine dünne Apfelschorle angeboten. Wo gibtâs da denn? Ne, ne â so machen wir das nicht. Der Normalpreis geht schon in Ordnung. Wahlweise wurde Erbsensuppe, eine Wurst oder Kuchen zum Kaloriennachschub genutzt. Vorteil der Wetterlage: Nix los im Wald und auf der Hütte und die Warteschlange am Tresen war genau ein Mann lang â ich selbst. Die Fortsetzung der Tour als Klassiker über den Buckel zur Totenkopfhütte. Nach alter Gäsbock-Tour-Sitte verkleinerte sich dort das Teilnehmerfeld. Oliver trat von dort den Rückweg in Richtung Landau an und die verbleibenden fünf lenkten die Ponys über den Römerweg zur Hüttenhohl und weiter in Richtung Hahnenschritt. Die Variante gefiel mir ausgesprochen gut, da der Anstieg über den âHidden Trailâ nur zur Hälfte etwa erklettert werden muss. Wir waren zwischendrin nicht ganz zu Tal gefahren. Wechsel vom Hahnenschritt zur Hohen Loog und letzte Pause mit Sonne tanken vor dem Abfahrtsfinale nach Neustadt. Die Variante über den Bergstein (den südlichen) finde ich sehr schön, weil sie neben der Abfahrt noch feine Verbindungsstücke zum Kurbeln enthält. Bergab geht es noch genug.nee, die hab ich aufgesammelt - 3 St.durch ein Zecken-Biotop. Die abendliche ´Nachsuche erbrachte keine ungebetenen Blutsauger als unerwünschte Mitreisende. Die wurden wahrscheinlich frühzeitig durch Matschbeschuss eleminiert
ich bin zu hause mit 30hm weniger angekommen - dann hab ich ja gar nicht geschummeltMmmh, mein Tschie-Pie-Ess meint "49,4 km" und "1390 Hm"

...
ich bin zu hause mit 30hm weniger angekommen - dann hab ich ja gar nicht geschummelt![]()
Schlüssel: Vor lauter evoc-Rucksäcken in schwarz fand ich zwar keine Brille im vermuteten Fach nicht, dafür aber einen Schlüsselbund, der so gar nicht nach meinem aussah. Ok falscher Rucksack.
..."kann mir jemand verraten, wem dieser Schlüssel hier gehört???
"
GB11-Design fände ich ansprechend ... isses aber auch schmutzkompatibel?

Lösung: Nächstes Jahr Rucksack im GB14-Design mit Namenszug.