.....oder auch die Frage bist du es wirklich, lebst du ?
Nun ja eigentlich gibt es von diesem just vorbei gegangenen GBBC- Darmstadt viel zu viel zu erzählen als das man es hier in Worte fassen kann...
Aber ich werd halt einfach mal anfangen.
Vornweg gleich einmal, MEINE MUTTER meinte eben eiskalt zu mir: Basti du kannst hochdeutsch ? .... soviel vorn weg.
Nun ja mein GBBC- Trip begann also am Freitag Morgen, mit Kater, Pelzfresse und Mundgeruch in irgendeinem billigen Shelter mitten in Amsterdam. Die Tatsache, dass es bald Heim zum GBBC geht, brachte jedoch wieder Vorfreude. Also ab in den gottverdammt heißen Bus, Kurs OSTEN, immerlang hin bis nach Hannover.
HALT.... da war was... genau, es kann keinen Gott geben.
Zweimal in einer Woche musste ich also an solch einem großen schwarzen mit glas bebautem Ungetüm vorbei, von was zur Hölle redet der, fragt ihr ? VON CANNONDALE EUROPE ...na ja was von dem Protzbau zu halten ist lassen wir jetzt mal im Raum stehen.
Ach ja ich schwof an der Grenze ab. Also kurz hinter Hannover wurde ich dann von unserer BUS- ATZE rausgeworfen und hab dann auf meine Abholung von, mit und durch PHATY und DOMSTER gewartet. Nach etwas über einer Stunde waren die beiden Stau- Gebeutelten dann auch da und der Trip konnte losgehen. Domi aka. Bleifuss moshte dann die letzten Paar Kilometer nach Darmstadt und dort angekommen wurden wir erst mal in einen großen, lokalen Biergarten gelotst, wo es dann galt den Flüssigkeitsverlust der letzten Stunden zu kompensieren. Gesagt, getan ... wir federten also voller Elan dort ein und wurden von .... ja von wem eigentlich, dachte ich.....begrüßt.
Phaty und Domster also als Vorhut rein in den Laden, und ich stand ersta mal a bisserl deppert da.
DICH GIBT ES WIRKLICH ? , ....hallte es aus der ein oder anderen Kehle. Nachdem die ersten Beweise meiner Anwesenheit, digital festgehalten wurden....ich musste mich sogar ausweisen- konnte also der Spaß beginnen. Nach dem einen oder anderen Weizen oder Pils ging es dann, nach mehr oder minder einheitlichem Beschluss, auf zur lokalen Abi 2003 Party. Ich bin jetzt einfach mal so frei zu sagen, der HORMONPEGEL STIEG. Großes Problem an den dort. Es waren scheinbar weit und breit keine Abiturienten zu finden, sondern lediglich deren 16-jährige Freunde. Soweit so gut, kein Problem ... mit dem einen oder anderen Bier sah die Welt schon gleich ganz anders aus. Nach Auswertung des ausgeschenkten Bieres dort, war sich ein großer Teil der Meute einig, dass DAS den Namen Bier nicht verdient hatte, PLÖRRE träfe es eher. Um hier keinem seines Umsatzes zu berauben empfehle ich Selbststudium.
Für den Fall das jemand wissen möchte wo GENAU denn das nun war... ich hab keine Ahnung. Das sollten dann doch lieber die Locals erklären. Ach ja die Locals, zugegen waren (man möge mir verzeihen wenn ich jemanden vergesse) Dom, Onespeed, Rik, PDA, rasaldul, Phaty, ich, Kaos (der Name ist Programm

), andy1, RODENZ, Itz, peppaman und etliche andere.
Tja, auch die hormonreichste Abi- Feier geht mal vorüber und so entschloss sich dann ein großer Teil der Anwesenden den Weg zu unserem Schlafgemach anzutreten. Also schlugen erst einmal eine Horde wilder im Haus der Familie ITZELMANN ein. Ein hoch auf itzis Mutter die uns dort duldete und mit 30 Kilo Brötchen überhäufte. Bei itz wurde dann noch stundenlang gefachsimpelt und irgendwann in dieser Nacht musste rasaldul einfach mal der Mund oder vielmehr das böse E- Wort verboten werden. So endete dann die nacht für den rasaldul- losen Teil, überliefert wurden jedoch weitere Workshop-blätter-dem-orgasmus-verfallen-Sessions beim Rest der Mannschaft. Morgens noch schnell frühstück eingeschoben, das notwendigste gepackt und dann ab zum Albacher Schloss, dort angekommen wurden erst einmal die Herren Organisatoren begrüßt, sowie etliche andere die sich dort bereits eingefunden hatten. Alle Namen zu nennen würde jeglichen Rahmen sprengen.
Es wurde sich halt erst beschnuppert ... hallo gesagt und erneut festgestellt, JA es gibt mich wirklich. Ach ja die Sache mit dem Flüssigkeitsspeicher galt auch hier erst mal.
Nachdem sich doch eine beträchtliche Anzahl an Teilnehmern eingefunden hatte, gab es erst eine kleine Ansprache vom Peter (wenn gleich die wenigsten richtig zuhörten, als das sie mehr auf seinen TECHNOBULL geiferten pictures to follow soon).
Es wurden danach 2 Touren gestartet, zum einen eine kleine Cruiser-tour mit dem CHEFCRUISER vom Dienst Tim und eben eine Männer- Tour.
Diese wurde zunächst relativ knackig beschrieben, aber keiner rechnete mit etwas schlimmen.
Man hätte jedoch lieber mit dem schlimmsten rechnen sollen, denn es kam noch schlimmer.
Während die Cruiser- tour recht cruisig und zeitig vorüber war trafen die ersten schweißgebadeten und von den Strapazen entstellten Gesichter weitaus später ein.
Allem Anschein nach haben sich manche Tour- Teilnehmer nach Lynchjustiz bezüglich des doch fitten Guides gesehnt.
Der geplagte Mob machte sich also wieder frisch und es ging an althergebrachtem Zeitvertreib weiter, E- wort- Diskussionen, sabbern, Flüssigkeitsspeicher auffüllen, fachsimpeln und allem was dazu gehört.
Besuch wurde auch noch erwartet und so gesellten sich dann auch bald andy2, cdeger und yetilover als Classicvertreter unter die ohne hin schon recht claasic-lastige SSP- Gesellschaft.
Ich persönlich muss an dieser Stelle dem Floibex danken und ihm alles gute wünschen. Du hast mir eine schlaflose nacht beschert ... nun ja die Bilder vom Brave und Ibis sind ja schon gezeigt worden.
Es wurde weiter geguckt, gestaunt und verhandelt ... der Mob tobte ...., natürlich auch vor Hunger und so gab es alsbald etwas Warmes auf kaltem Teller.
Zwischenzeitlich wurden mir dann noch futuristische Heiratswünsche, bezüglich andy2s Tochter unterstellt und dass ich mich doch jetzt schon mal für die FERNE Zukunft anmelden solle. Nun ja das lassen wir mal einfach so im Raum stehen.
Nachdem dann auch bald der letzte Hunger besiegt war und sich die Meute stark genug fühlte ging es also zum CANNONDALE- TOSSING. Nachdem KOKO, der mittlerweile auch zugegen war das Tossing eröffnet hatte musste ein jeder feststellen, dass sich dieses DING permanent weigerte sich permanent die richtige Flugbahn einzunehmen und rollte regelmäßig gekonnt über den Lenker ab. Held im Erdbeerfeld, also Sieger des Tossing ist ein mit Kind und Kegel angereister Mitstreiter geworden, der MIR immer noch unbekannt ist.
Und weil es ja eigentlich keinem um das Werfen, als viel mehr um die blanke Gewalt ging, stürzte sich die Meute nach Bekanntgabe des Siegers gnadenlos auf das hilflose Objekt. Es wurde getreten, geworfen auf Felsen zerdeppert und es wehrte sich gut, doch irgendwann kommt eben immer der Freitod und so bröckelte Stück für Stück das geliebte CD in etliche Teile, welche wie Kultobjekte eingesackt und befeiert wurden.
Alles wurde wieder einmal klein gekriegt, selbst WHOAs Hose, jedoch dieses Headshock-Gedöns lebt immer noch, zwar ohne Gabelscheiden aber ok ... alles weitere wird ja auf den Bildern zu sehen sein, es flogen quasi bildlich gesprochen DIE FUNKEN.
Nachdem dann auch der letzte SEIN STÜCK Dose hatte konnte es also ab an ein lauschiges Feuer gehen und alle tanzten nach ihrer Facon ... rasaldul betete wieder
ebay-Psalme bis ihm erneut der mund verboten wurde, zumindest für den Samstag- Sonntag ist ja auch noch ein tag.
Andere Leute unterhielten sich lauthals über Bikekäufe bei denen man erst MUTTI fragen muss und wieder andere philosophierten um Sinn und Zweck diverser... na ja, nennen wir es Mitgliedschaften und wieder andere baggerten was das Zeug und das Süssholz hergab

. Und so ging auch der zweite Abend gelungen seinem Ende entgegen.
Sonntag Renntag, es ward ja auch zum Explodingkneecap 2003 geladen. Nach frühstück und anderer Preparation wurden noch kurz die Regeln erklärt, na gut eigentlich gab es keine aber man wollte ja seine Orientierungsprüfung ordentlich absolvieren. Nach den gestaffelten Starts der 2-Mann Teams bekam jeder eine Karte und Fragen die es zu beantworten galt, ach und nicht vergessen, es wollte ja auch noch ein rennen gefahren werden.
Nach einiger zeit trudelten dann auch schon die ersten Racer ein, es waren wahrhafte Fabelzeiten

... eine echte Glanzleistung vollbrachten ALDITÜTE und beelzebub, sie schafften es zwar recht früh ins Ziel aber dafür auch den Negativ-Punkte-Rekord. Tja so sind eben die WEINTRINKER. Nach und nach kamen dann auch die letzten ins ziel und es ging nach kurzer Pause an die Siegerehrung.
So wurde (und mir ist immer noch ein Rätsel wie) KOKO und THE RODENZ aka. Jan als Sieger gekührt. Mit wem sie unterwegs schlafen mussten um an ihre Punktzahl zu kommen bleibt wohl deren Geheimnis,). Die bereits bekannten Shown Shine Awards wurden auch vergeben... ebenso wie diverse Sonderpreise für das ekligste Outfit, den ältesten Sack andere.
Die Bilder der Sieger folgen noch, es wird erschütternd

.
Nachdem dann auch der letzte Award vergeben war musste ich mich langsam aber sicher der Tatsache stellen, dass dieses grandiose Wochenende sich dem Ende neigt, alsbald wurden dann auch die Patschehändchen gedrückt und auf wieder sehen gesagt und es galt die Heimreise anzutreten.
Ich also mit dem Herren Rob und dem Rest des anwesenden esk-Berlin-Kaders, in Richtung Zone

, nein halt vorher noch kurzer halt bei McFRESS und dann ab kette rechts, nein linke spur.
So und nun sitze ich hier mit dem kopf voller Gedanken, Bilder und Träumen von Bontys und weis schon gar nicht mehr was ich schreiben soll, meine Finger glühen auch nach eineinhalb Stunden aber ich lebe.
Da ja alles noch mit bilden belegt wird, mach ich jetzt an dieser Stelle Schluss und warte bis mir all die Sachen einfallen, die ich beim tippen vergessen habe zu schreiben.
Als Dann es war höllisch geil und ich hoffe alle zu Haus gebliebenen können sich jetzt ein Bild vom verpassten machen. (Gruß an den Herren äääähäm nein wir nennen keine Namen, er weis worum es geht).
Basti *der jetzt total platt ist*
PS.: Dom meine cd liegt doch noch bei dir