GBBC Darmstadt - ein klassisches Wochenende!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
saddammt.... hab grad nen ellenlangen shit getippt und mein browser hat sich uffjehängt....(like my kättespannäh lol) DAMN... alles moie nochma....versprechtet....

guts nächtle...

kAos....
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................off.

mensch, da waren ja wieder klassiker am start.

der whoa mit toad, hätten wir ein team gründen können.

in dresden am 2. advent bitte dann auch mit dem kleinen schwarzen.

und horst link du tier, nimmst einfach das goat mit.

und ich sehe es das erste mal nur online!!!!!!!!!!!

thomas

danke für das geile, Testosteron&Alkohol-getränkte Wochenende.
Ihr seit geile Säue!
Man hat selten genung im Leben so einen Haufen Spaß!!
@Jan: Isch hab keine Ahnung wie du gewonnen hast! Ich wünsch Dir eine ruhige Arbeitswoche. Schläfer sie alle ein!
@Basti: Ich schick sie dir zu (falls ich sie finde)!
@Itz: Danke für alles. You are the f*in man!
@all: Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätt ja gern noch was gepostet, als ich heim kam, aber ihr kennt ja mein leid.. :eek:

als ich heuer in der früh die mietkarre zurück brachte waren 1900 km mehr auf der uhr, in worten -eintausendneunhundert-! gegen 02:40 uhr war ich dann auch endlich wieder zuhaus, allerdings stand da noch die entladung+entrümpelung der karre an.. :rolleyes:

p.s. für das was der sprit kostete hätte sich rasaldul 2 lila monster gekauft.. ;)

für dieses geile wochenende!!!!!

ich will jetzt gar nich viel rumlabern,sondern nur mal bei allen bedanken.
für mich als newbie der ja bis auf alti keinen von diesem wilden haufen persönlich kannte,muss ich sagen ihr seid alle super nett und lustig.hat mir bestens gefallen und ich droh gleich an ich komme wieder:)

gruß alex

PS: koko vor dem tossen:D

Anhänge

• koko.jpg
    koko.jpg
    54 KB · Aufrufe: 363
Heeeeeeeeeeeee...das ist aber nicht grad vorteilhaft von mir:(

Da sammel ich mich wohl noch...

Aber wenigstens sieht der dicke alte Mann im Hintergrund auch nicht besser aus;)

Es war echt ein geiles WE, auch wenn ich diesmal nur einen Abend dabei war. Es war ein würdiger Anschluß an England.

Ach ja...wer hat eigentlich gewonnen? :lol:

Gruß Koko*Fitfuc.kerfi.cker*

@D666mster: Danke dir, sitze hier im ultralangweiligen HerzOP und friere habe Schüttelfrost und werde wahrscheinlich krank und das nach dieser megavitaminreichen Ernährung am Wochenende, schon ********. Achja habe gestern abend direkt auch so ein Zäpfle Hemd bestellt, danke für den Tip
@Phaty: So ******** sehe ich auf dem Bild auch nicht aus , es ist nicht mein bestes, aber es drückt sehr viel Charakter aus.

Wenn ich heute im Dienst Zeit finde schreibe ich auch noch einen Bericht, Wir wollen mehr Bilder

Bis dann Jan
:bier: :bier:

Original geschrieben von Kokopelli

Ach ja...wer hat eigentlich gewonnen? :lol:

Wer gewonnen hat, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben - ich weiss nur, wer den ersten Preis bekommen hat ... !

Jan pass auf, daß Du beim Tippen nicht den Computer mit der Herz-Lungen-Maschine verwechselst und "ENTER" drückst ... !

phaty

Moin Leute,

wollte mich nochmal bei allen Teilnehmern und Helfern für das geile Wochenende bedanken. Bin zwar schlag kaputt heute (obwohl ich gar kein Rad fahren konnte) aber der Einsatz hat sich bestimmt gelohnt.

Bevor es ein grosses Fotoalbum beim GBBC gibt, habe ich mal ein paar kleine "Apertizer" (schreibt man das so?) hochgeladen. Zu finden unter: Fotoalbum/Singlespeed/GBBC

Ich musste einfach mal ein paar Bilder, speziell für die Daheimgebliebenen loswerden. Vom Tossing kommt noch was (Muss erst vom "His royal Phatness" sichten lassen ;-)!).

Viel Spass damit und tausend Grüsse an alle.....

Greasy

...der heute ne Runde Fahrrad fahren geht:cool:

Es war schön euch mal nicht nur online besoffen zu sehen :bier:

Es war schön zu sehen dass die glaubensgemeinschaft der ewig gestrigen auch mal den keller verlassen kann.

Es war schön zu merken dass singlespeeden auch nach 1000 HM noch spaß macht.

Ums abzukürzen: Ihr seid ein für den deutschen Radsport nicht repräsentativer Haufen von Partymonstern. :bier:

Rockt on und weiter so !! Horscht

Nun nochmal eine stark komprimierte Zusammenfassung wie ich das WE erlebt hab..

Freitag gegen 2200 kam ich in Hamburg bei PrimO & Sonja an und wir entschlossen uns dazu uns noch ein Weizen auf'm Kiez zu gönnen und erst nach ein paar Stündchen Schlaf nach Darmstadt aufzubrechen. Gegen 1100 trafen wir dann am Alsbacher Schloß ein und zu unserer Überraschung waren wir die dritten vor Ort.. von phaty und Konsorten noch nix zu sehn. "Kurz" darauf kam dann auch der restliche Mob, inkl. unserm Faker und dem Doc mit ihrem heißen Draht nach ganz oben (11880 ..wir sind die ********). :p
Als erstes haben meine Fettgriffel natürlich ersteinmal alles angetatscht was es da so zu bestaunen gab, die Highlights waren für mich hier eindeutig die SplatterBikes aus Dresden und vom Bodensee. Irgendwann bra-chen die Massen dann zu zwei Touren auf eine Killer- und eine Cruisertour. Bei welcher ich mitgefahren bin ist sicher nicht schwer zu erraten.. :D
Nach einer smoothen Runde zum Auerbacher Schloß fuhren PrimO, Sonja und ich noch mal den Melibocus hinauf und dann zurück zum Alsbacher Schloß. Man mag es kaum glauben, aber wir haben uns nichtmal verfahren.. 
Abends gab’s dann erst was zu spachteln, bevor es zum Highlight des Abends dem Cannondale Tossing kam. Wie zu erwarten schlug sich das Delta V äußerst wacker.. beim eigentlich Tossing wurde lediglich der Coda Lenker, das Hinterrad und der Hinterbau sichtbar beschädigt/verbogen. Fasziniert hatte mich persönlich der Hauptrahmen, welcher obwohl ich wie Rumpelstilzchen auf dem Unterrohr herumhüpfte nicht die kleinste Delle aufwies. Respekt. Also wurde das Delta V danach auf die „Schlachtbank“ in Form einer Felsenformation geführt wo dann der Wahsinn seinen Lauf nahm! Die Funken flogen nur so als unter anderem ehemalige Cannondale Teamfahrer und Händler über das C’dale herfielen. Kleiner Tip am Rande für künftige Schaulustige.. man sollte sich nicht zu nahe an die Metzelei heranwagen, sondern immer einen respektvollen Sicherheitsabstand einhalten. Ich war nur einen kurzen Augenblick unaufmerksam, da fuhr das sich im Todeskampf befindliche Opfer seinen Krallen in form eines Schaltauges aus und riss mir ein ansehnliches Loch in die Hose. Bilder hierzu werden sicherlich noch gepostet. Dieses gemeingefährliche Ausfallende wurde kurz darauf von mir amputiert und rob zur Sicherheitsverwahrung übergeben, damit es kein Unheil mehr anrichten konnte.
Der Rest des Abends wurde am Lagerfeuer mit Gerstenkaltschalen und gleichgesinnten „Bekloppten“ (ich bin nicht allein) verbracht. :D
Am nächsten Morgen gab es dann ein üppiges Frühstück und kurz darauf fing auch schon das Orientierungsrennen an. Zusammen mit peppaman welcher zu meinem Glück noch Defizite vom Vortag (Killertour & Bier, Bier, Bier) hatte steuerten wir unseren ersten Punkt an, kurz darauf erlag peppas Kona ’nem Snakebite und er mußte das erste mal seinen Schlauch flicken (der Ersatzschlauch war schon am Vortag eingebaut worden und ich hab sowas natürlich nich dabei). In regelmäßigen Abständen wurden Pausen zum Luft aufpumpen eingelegt. Trotz peppas Handicap (Plattfuß) und meinem Handicap (Kondition) haben wir phänomenale 3 Punkte eingefahren, lediglich 16 Pünktchen hinter den Fitf@ckern No.1 (Alex & ???)
Nach dem Rennen gab’s dann die Übergabe von diversen Pokalen, wo ich doch glatt auch einen abstauben konnte.
Gegen 1330 traten wir dann den Rückweg und steuerten sofort den erstbesten Rastplatz an.. zum Glück gibt es Fernfahrerduschen, ansonsten wär die Rücktour wohl ’ne Qual geworden. Nach vielen vielen Stops trudelten wir dann etwa 2130 in Hamburg ein, luden die Bikes von PrimO und Sonja aus und schauten uns die ersten Pics auf’m Rechner an. PrimO und ich fuhren dann weiter Richtung Berlin, natürlich nicht ohne noch eine einstündige Stadtrundfahrt durch die Hansestadt zu machen.. wir haben uns natürlich nicht verfahren sondern mußten le-diglich noch PrimOs Utensilien von Arbeit einladen, 2 läppische Koffer mit dem Gewicht eines ausgewachsenen Bikers. ;) Weiter ging’s nach Berlin wo PrimO noch an seinem Hotel abgesetzt wurde und gegen 0300 konnte ich dann endlich 3h schlafen wie Toter.
Alles in allem ein traumhaftes WE! Besonderer Dank geht hier natürlich an die Organisatoren.. thanx Greasy & Tim.. :)

P.S. Ich glaub ich hab als einziger Bilder vom phaty auf’m Bike gemacht, oder.. :cool: ..wird leider etwas dauern bis es die zu sehen gibt. :(
P.P.S. Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin beim nächsten Event zu Fuß zu errscheinen.

Das absolut geilste Bike vom Wochenende - Wendekreis wie ein Öltanker, aber die Federung einfach Sahne ... !

Dem Tim sein Z-Cruiser!

zcruiser.jpg

phaty

P.S.: Ruhig ab und zu auch ein Bild im thread posten - nicht nur in den Fotoalben, es wird aus dem Ausland passivgelesen ...

P.P.S.: nein whoa Du bist nicht der Einzige der ein Bild von mir auf dem Rad gemacht hat - es kommt noch schlimmer itz oder rifli haben ein Bild von mir auf einem Kantenklatscher gemacht! Aber Hardtail!!!

Moin Jungs,

die Bilder sind im Labor ung gehen dann per Express ins Saarland zu unserem Großen...

Mein besonderer Dank gilt dem Greasy und seinem Team - der mit einer super Orga dieses Wochenende unvergesslich macht...

Zweitens möchte ich meinem Partner BEELZE danken, der zum einem die fränkische Biertrinkerehre mit vollem Einsatz verteidigt hat...und außerdem mich bei der Suche nach dem rechten Weg so tatkräftig unterstützt hat - leider hats nicht sollen sein - aber es ist ja ein ungeschriebenes Gesetz, das Ich und Gladys immer bei einem GBBC-Lauf der/das Letzte sind ...außer in Nürnberg...har,har,har:lol: (Sorry Beelze - ich hätte Dich vorwarnen sollen!)

Auch dem Baschti gillt mein herzlicher Dank, daß er mir die kleinen Gemeinheiten, die sich so über die Jahre angehäuft hatten, nicht allzu krumm genommen hat - ich dacht schon er schmeißt mich vom Burgturm - ich denke unsere Freunde vom ESK hätte fleißig mitgeholfen...

Auch danke an den Itz und den Koko für Ihre besorgten Blicke wärend meines kleinen Gek**** nach dem kollektiven Besäufnis - ich hätt den Wein aus der Kneipe nicht mehr trinken sollen...

Allen noch eine schöne Ausnüchterung und bis zum nächsten Mal

Ich will mehr Bilder sehen!!!

Bitte

Also Leute die uns nicht kennen, könnten schon den Eindruck gewinnen, es handelt sich um eine Gruppe gescheiterter anonymer Alkoholiker auf einer Radtour!

Bei genauer Betrachtung kommt das allerdings auch hin ...

Was mich allerdings versöhnlich stimmt, ist die Tatsache, daß unsere hauseigene BDR-Schwuchtel Andy1 eigentlich der Breiteste von allen war ... zumindestens Freitags!

phaty
beerdrinkers with a biking-problem!

och alti soooooo schlecht waren wir gar nich. whoa und peppa haben auch nur einen punkt mehr wie wir und waren um einiges länger unterwegs.

hättest mal lieber heimatliches bier getrunken und nich son wein marke pennerglück.ich hab ja gepennt wie ein engel und nix mitbekommen.nich mal wenn du mir auf meinen schlafsack gekübelt hättest:D

alti die eingangschlampe trinkt nur wein aus der tanke!!!!

ich muss beängstigent feststellen das ich nach dem We nich so alle namen und gesichter zusammenbring.bin schon am grübeln wer der yetilover/phil war. kann da mal einer ein bild posten?

gruß alex

Gerüchte besagen, daß sich in naher Zukunft kein CD- und/oder Rennrad-Fahrer mehr an diesem Biergarten vorbeitraut! Es kam zu wüstesten Beschimpfungen - und ich war nicht mal dabei!

biergarten.jpg

Original geschrieben von phatlizard

Was mich allerdings versöhnlich stimmt, ist die Tatsache, daß unsere hauseigene BDR-Schwuchtel Andy1 eigentlich der Breiteste von allen war ... zumindestens Freitags!

phaty

Da weiss ich ja gar nix von ?:confused: :D

Bin doch eigentlich noch vorzeitig abgehauen um daheim nächtigen zu können...
Am nächtsten Tag musste ja ein SSP-Rad von mir dabei sein und das gabs an dem Abend noch nicht.
So habe ich dann den letzten Zug genommen um 0.44 Uhr - der dann noch 23 Min Verspätung hatte.
Vom HBF Frankfurt dann mit der Edison noch mal 10km lang Löcher in die Nacht gebrannt und ein paar Insekten angelockt um dann um 2 Uhr daheim ins Bett zu fallen.
Eine gewisse Fitness gehört dazu... und die Breite hielt sich in Grenzen.
Da waren eher am Sonntag Morgen 2 Aspirin fällig :bier:

Ansonsten möchte ich die gelungene Veranstaltung mal in den Himmel loben!
Und was mir aufgefallen ist:
Alle verstanden sich auf Anhieb supergut (soviele Idioten auf einem
Haufen?) - deshalb hat das WE sauviel Spass gemacht.
Tja, und die Vortour am Samstag war schon OK, hätte aber nicht gedacht dass soviel fitte Biker dabei sind :D
aber die war beim Wettbewerb dann ja auch nicht so arg ausschlaggebend.

Allerdings hätte sich for kaos und mich nix geändert wenn wir mal an der Eisdiele abgehangen und einen leckeren Cappuchino zu uns genommen hätten.
Der Anstieg zum Colle de Auerbacher Schloss hätten wir uns für die 2 Pünktchen echt sparen können! (Das war ein 8-Punkte-Anstieg von der Strasse aus)

@whoa: Da standest du echt ungünstig beim Cannondale-Tossing.
Ich dachte erst jemand hät den Rahmen fest als ich Schwung holen wollte, aber es war wohl nur deine Hose die was gegen das Werfen hatte.

Danke, Danke, Danke an alle, die ihren Beitrag zu dem wirklich denkwürdigen Wochenende geleistet haben. Pete, das Schloss war geil.
Wir, die Offenburger Faktion (Alex und Olaf) hatten einen Mörderspass, obwohl wir Euch den ganzen Gerstensaft überlassen hatten. Was ein bunter Strauss von Typen! Ihr alle seid echt supernett! Was ein bunter Strauss von Rädern. Coole Bikes in allen Auführungen. Retro, Recycling, Geldadel - alles war zu bestaunen.
Genial!
Das Tossing war aber das absolute Highlight. Hatte überall Schmerzen vom Lachen. Im Nachhinein sind therapeutische Aspekte nicht zu verleugnen. Hat irgendwer die Ausbrüche blinder Zerstörungswut am Felsen gefilmt? Ich habe am Cannondoof gar nichts kaputt bekommen.

@ WHOA!
Apropos Fitf@cker. Mein Kumpel Olaf fuhr am Samstag seine allererste Singlespeed-tour. Sein altes Hot musste dafür einen weiteren Umbau über sich ergehen lassen. Er war danach rechtschaffen bedient, schlug sich aber weit wackerer, als ich das von ihm mit Schaltungsrad gewohnt bin (er war übrigens auch in Kirchzarten am Start und hat mit Schaltung knapp 2 Stunden länger als ich gebraucht). Am Sonntag haben wir dank seines wirklich ausgezeichneten Karteninterpretationsvermögens eine gigantisch gute Route gewählt. Allein hätte ich nix auf die Reihe bekommen. Er hatte eine reine Fahrzeit von 1:35 Minuten und einen Schnitt von 20 Km/h! Ich bin ein paar Meter mehr gefahren, da wir uns mal für eine Viertelstunde trennten. Das nimmt sich - zugegeben - allerdings recht fitf@ckerig aus. Wenn wir den Stift nicht hätten umbauen müssen (er stellte die Funktion gänzlich ein, als er am Ohlyturm gleich zwei ESK Fahrer erblicken musste, die uns danach immer wieder über den Weg liefen, das sie von da an genau die gleiche Route wie wir wählten) und ich mal die Karte nicht verloren hätte, da sie absolut nicht in meinem schönen Rosa-grünen Sursee-Trikot stecken bleiben wollte, wäre eventuell ein Pünktchen mehr drin gewesen. Also, das war kein Karies an meinen Beisserchen, nur Edding.
Koko und Rodenz waren aber noch 20 Minuten schneller: Magic.
Kommt ihr zwei, löst das Rätsel, wir vertragen die ganze Wahrheit.

Mehr Bilder bitte.

Danke nochmal, ihr macht echt Geschichte!

Zurück