Nun nochmal eine stark komprimierte Zusammenfassung wie ich das WE erlebt hab..
Freitag gegen 2200 kam ich in Hamburg bei PrimO & Sonja an und wir entschlossen uns dazu uns noch ein Weizen auf'm Kiez zu gönnen und erst nach ein paar Stündchen Schlaf nach Darmstadt aufzubrechen. Gegen 1100 trafen wir dann am Alsbacher Schloà ein und zu unserer Ãberraschung waren wir die dritten vor Ort.. von phaty und Konsorten noch nix zu sehn. "Kurz" darauf kam dann auch der restliche Mob, inkl. unserm Faker und dem Doc mit ihrem heiÃen Draht nach ganz oben (11880 ..wir sind die ********).

Als erstes haben meine Fettgriffel natürlich ersteinmal alles angetatscht was es da so zu bestaunen gab, die Highlights waren für mich hier eindeutig die SplatterBikes aus Dresden und vom Bodensee. Irgendwann bra-chen die Massen dann zu zwei Touren auf eine Killer- und eine Cruisertour. Bei welcher ich mitgefahren bin ist sicher nicht schwer zu erraten..
Nach einer smoothen Runde zum Auerbacher Schloà fuhren PrimO, Sonja und ich noch mal den Melibocus hinauf und dann zurück zum Alsbacher SchloÃ. Man mag es kaum glauben, aber wir haben uns nichtmal verfahren.. ï
Abends gabÂs dann erst was zu spachteln, bevor es zum Highlight des Abends dem Cannondale Tossing kam. Wie zu erwarten schlug sich das Delta V äuÃerst wacker.. beim eigentlich Tossing wurde lediglich der Coda Lenker, das Hinterrad und der Hinterbau sichtbar beschädigt/verbogen. Fasziniert hatte mich persönlich der Hauptrahmen, welcher obwohl ich wie Rumpelstilzchen auf dem Unterrohr herumhüpfte nicht die kleinste Delle aufwies. Respekt. Also wurde das Delta V danach auf die ÂSchlachtbank in Form einer Felsenformation geführt wo dann der Wahsinn seinen Lauf nahm! Die Funken flogen nur so als unter anderem ehemalige Cannondale Teamfahrer und Händler über das CÂdale herfielen. Kleiner Tip am Rande für künftige Schaulustige.. man sollte sich nicht zu nahe an die Metzelei heranwagen, sondern
immer einen respektvollen Sicherheitsabstand einhalten. Ich war nur einen kurzen Augenblick unaufmerksam, da fuhr das sich im Todeskampf befindliche Opfer seinen Krallen in form eines Schaltauges aus und riss mir ein ansehnliches Loch in die Hose. Bilder hierzu werden sicherlich noch gepostet. Dieses gemeingefährliche Ausfallende wurde kurz darauf von mir amputiert und rob zur Sicherheitsverwahrung übergeben, damit es kein Unheil mehr anrichten konnte.
Der Rest des Abends wurde am Lagerfeuer mit Gerstenkaltschalen und gleichgesinnten ÂBekloppten (ich bin nicht allein) verbracht.

Am nächsten Morgen gab es dann ein üppiges Frühstück und kurz darauf fing auch schon das Orientierungsrennen an. Zusammen mit peppaman welcher zu meinem Glück noch Defizite vom Vortag (Killertour & Bier, Bier, Bier) hatte steuerten wir unseren ersten Punkt an, kurz darauf erlag peppas Kona Ânem Snakebite und er muÃte das erste mal seinen
Schlauch flicken (der Ersatzschlauch war schon am Vortag eingebaut worden und ich hab sowas natürlich nich dabei). In regelmäÃigen Abständen wurden Pausen zum Luft aufpumpen eingelegt. Trotz peppas Handicap (PlattfuÃ) und meinem Handicap (Kondition) haben wir phänomenale 3 Punkte eingefahren, lediglich 16 Pünktchen hinter den Fitf@ckern No.1 (Alex & ???)
Nach dem Rennen gabÂs dann die Ãbergabe von diversen Pokalen, wo ich doch glatt auch einen abstauben konnte.
Gegen 1330 traten wir dann den Rückweg und steuerten sofort den erstbesten Rastplatz an.. zum Glück gibt es Fernfahrerduschen, ansonsten wär die Rücktour wohl Âne Qual geworden. Nach vielen vielen Stops trudelten wir dann etwa 2130 in Hamburg ein, luden die Bikes von PrimO und Sonja aus und schauten uns die ersten Pics aufÂm Rechner an. PrimO und ich fuhren dann weiter Richtung Berlin, natürlich nicht ohne noch eine einstündige Stadtrundfahrt durch die Hansestadt zu machen.. wir haben uns natürlich nicht verfahren sondern muÃten le-diglich noch PrimOs Utensilien von Arbeit einladen, 2 läppische Koffer mit dem Gewicht eines ausgewachsenen Bikers.

Weiter gingÂs nach Berlin wo PrimO noch an seinem Hotel abgesetzt wurde und gegen 0300 konnte ich dann endlich 3h schlafen wie Toter.
Alles in allem ein traumhaftes WE! Besonderer Dank geht hier natürlich an die Organisatoren.. thanx Greasy & Tim..
P.S. Ich glaub ich hab als einziger Bilder vom phaty aufÂm Bike gemacht, oder..

..wird leider etwas dauern bis es die zu sehen gibt.

P.P.S. Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin beim nächsten Event zu Fuà zu errscheinen.