GBBC-Finale Wasgau Marthon - bitte in einer Reihe aufstellen und durchzählen!

Der Balu hebt auch ganz energisch seinen Zeigefinger !
...auch wenn er keinen Startplatz mehr abbekommen hat.
Naja, fahr ich halt die Kinderrunde.

Bin bei jeder Abendgestaltung dabei ! Ham wir ne Nirvana CD ??
:daumen: :daumen: :daumen:

@Balu: Wenn du mit dem Singlespeeder antrittst, dann frag doch mal bei Phatlizard nach, ob du nicht einen Startplatz aus dem "reservierten Kontingent" bekommen kannst, wenn sie inzwischen keine Anmeldungen mehr annehmen.

:heul: :heul: mein mann hat gesagt ich soll doch ne nacht länger in lemberg bleiben und mit den ganzen verrückten jungs noch einen drauf macen und feiern :eek:

hab schon nen lieben mann :love: und so habe ich gestern sofort mein Zimmer um eine nacht verlängert :daumen:

also, wir sehn uns *gg*

coffee

Coffee schrieb:
:heul: :heul: mein mann hat gesagt ich soll doch ne nacht länger in lemberg bleiben und mit den ganzen verrückten jungs noch einen drauf macen und feiern :eek:

Dein Mann weiss ja auch nichts von den fleischgewordenen Versuchungen, die beim Singlespeeden so durch die Landschaft fahren ...

28538DSC02993-med.JPG

Coffee schrieb:
:D du kennst doch das sprichwort:

"Appetit darf man sich holen, gegessen wird daheim" :lol:

coffee

Wenn Du beim Anblick von Shaggys Hintern Appetit bekommst, dann mach ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um Dich ... !!!

Nimm ersatzhalber den

3959011.jpg

was ich gestern mit schrecken festgestellt hab:

Es sind ja gar keine schweizer angemeldet: Skandal

dabei ist lemberg beinahe an der schweizer grenze.

versuche mich heute noch anzumelden 100km logisch

stoph

juhuu

der gute HenKa nimmt mich mit. :daumen:

In Gedenken und mit besten Genesungswünschen in Richtung MipMip werde ich wohl die große Runde nehmen.

@phaty:
sms bekommen?

peppa
*Freut sich Euch wiederzusehen!*

phatlizard schrieb:
Ich glaub der Thorsten kann da was machen... Thooooooorsten ... !!!

gibt´s denn ein Limit, oder ne Meldefrist???
Habe nix finden können.
Meine Anmeldung sammt Moneten dürften wohl nicht vor Dienstag/Mittwoch vor Ort/Konto sein... :(

Thorsten??
Thooooorsten
:daumen:

peppa

peppaman schrieb:
In Gedenken und mit besten Genesungswünschen in Richtung MipMip werde ich wohl die große Runde nehmen.

peppa

Danke mein Gutster.

Habe heute die Fäden (10 Stück = au, au, au, aua, autsch, au, mir wird schlecht, au, ich muss mich legen, der ist aber eingewachsen, auaaaaa, schei§§e, grrrrraauutsch, einer noch, auuuhhh)
gezogen bekommen.

Habe mit dem Fat-Tire-Speeder eine Runde auf dem Hof gedreht und musste feststellen: FUNZT NICHT. Kann mir das mit dem biken für dieses Jahr wohl gänzlich abschminken. Jetzt zählt erstmal Bewegungstherapie und der ganze Rotz. Das schlimmste aber: ich kann nur 0,2er anheben 1/2 Liter geht noch nicht. Würde aber trotz alle dem gerne mit dabei sein wenn in Wasgau die Party steigt. Wer hat noch ein Plätzchen im Auto? Könnte ja zu Not auch mit Strohhalm oder so. Falls wir uns nicht sehen sollten: halte mir das Bergische-Land in Ehren und ich wünsche allen ein geiles Rennen, Big-Party mit ANSPRECHENDEM Rahmenprogramm.

Euer Marcel

Zurück