[GBBC2004 Finale] Ja bitte meldet Euch selbst beim Wasgau Marathon an!

Rückzieher:

Aus gesundheitlichen Gründen wird's bei mir leider nix.
Hiermit wird mein bereits bezahlter Startplatz frei, falls jemand noch nicht gemeldet hat. Lautet auf Reiner Künstle.
Schlagt euch drum und viel Spaß!

reiner

dann komm doch einfach so hin...ich bin auch noch erkältet, werde denke ich auch nicht fahren, aber hinahren tu ich auf jeden Fall...

Bateman

nix da: gestartet wird auf alle fälle! klingt halt ganz nach kinderrunde. hab das schon mal geklärt, vorraussetzung sind blonde zöpfe und sommersprossen (bei der wetterprognose: wasserfest!) ...

freu mich auf das wochenende und hoff auf eine mir nicht bekannte omi, die das wetter für uns organisiert ...

ach ja, wie war das mit der handynr ???

florian

Hallo zusammen !

Werde in Wasgau leider nicht dabei sein da mir was an den Wochenende dazwischen gekommen ist.....nein nicht "Da" zwischen.

Wer braucht noch von Freitag auf Samstag (Samstag auf Sonntag ist schon belegt) ein DZ in Lemberg ?`Meldet Euch am besten per PN oder Mail bei mir.

ja, Phaty und Phil evtl...

wart mla bis Phaty von der Arbeit kommt so um 4 halb 5, da wird er sich dann wohl selber melden...

Bateman

schade, das sich keiner meldet .... dann muss Alti eben Stornogebühr zahlen .... oder hat sich nur keiner getraut ?

Also Endspurt .... heute Nachmittag storniere ich ..... oder auch nicht ;)

So, hiermit erledigen sich meine Träume euch auf den 100km mal so richitg lang zu machen...

Nee, Spaß beiseite hätt ja eh nicht mehr als 45 geschafft, wenn überhaupt. Auf jeden Fall liegt ich hier jetzt mit Fieber im Bett, futter Antibiotika und mecker über die deutsche TV-Landschaft. Aaargh, zum kotzen hier, und das ist leider auch nicht nur bildlich zu verstehen, hab echt alles, was zu haben ist...

Naja, ich denk mal nicht, dass ich bis zum Wochenede wieder gesund bin und selbst wenn, es würd ja nix bringen. Also, ich wünsch euch dann mal viel Spaß und hau mich wieder ins Bett...

Cheers, nils

PS: Trinkt ein :bier: für mich mit ;)

PPS: Ist doch alles ne ************** *******!!!!

Zimmer in Lemberg:

Wir haben aufgrund Erkrankung im Frankenteam entweder
ein DZ für das komplette Weekend
oder
ein Bett für das komplette Weekend
oder
ein DZ für Fr. auf Sa.

frei ...... noch Bedarf ?

Bitte kurzfristig melden !

Ich das das Bett von Freitag auf Samstag noch frei? Ich würde es gerne nehmen.Ich hatte mich eigentlich entschlossen in der Halle zu schlafen aber ich komme ja doch jetzt in die Jahre wo das auf dem Boden liegen nicht mehr so spaßig ist.
Also wenn noch frei, bitte unter [email protected]

Noch einen schönen Tag,

Peter

ok ... dann vergeben an singelstoph .... damit ist unsere Sorge und auch Deine gelöst ;) ..... alles weitere per PN

@ PAT Das wäre ein ganzes Zimmer von Fr. auf Sa gewesen ... jetzt ist es aber durch die Buchung von Singlestoph vollbelegt, da wir dann intern wieder umstellen können.

gut melde mich morgen, wenn ich weiss wann ich komme
wird noch etwas heikel mit meiner arbeit (dh ev spät)
gruss stoph

Viel Spass, Männer!
Und bestes Singlespeeder-Wetter :D wünsch ich euch!

Bis die Tage - ich fahre am Samstag ins Nordlippische Bergland, verbotene Trainigseinheiten abspulen.

Auch von mir viel Spaß in der Pfalz !

... und auf jeden Fall: Wein, Weib und Gesang !

10193gzumwohl.gif

-SIR-
(auf Grund verschiedener Umstände kann ich leider (sehr wahrscheinlich) morgen früh nicht anreisen, um nach einem ausgiebigen Schlammbad ein paar Schoppen mit euch zu trinken. Bis demnächst)

Moien Moien Männers Kinners und Damen,

ich hab ja gar keine Zeit, deswegen kurz und knaggisch und halb naggisch bis morgen .. allerdings nur zum Jubbeln und Abends wieder Heim fahren :(

Cheers der Itzelmann

Möönsch Itz!

Nach meinem Ausstieg wärst du der einzige gewesen, den GBBC diese Jahr hätte komplett fahren können!

Dann Jubbbel mal schön. Ist bei dem Wetter sicher auch angenehmer ;)

reiner

Eisenfahrer schrieb:
Rückzieher:

Aus gesundheitlichen Gründen wird's bei mir leider nix.
Hiermit wird mein bereits bezahlter Startplatz frei, falls jemand noch nicht gemeldet hat. Lautet auf Reiner Künstle.
Schlagt euch drum und viel Spaß!

reiner

Danke Reiner!

Mußte mich zwar nicht drum schlagen, Spaß hat´s aber trotzdem gemacht (wobei ich Deine gemeldeten 100 km in 70 umwandelte und das war dann auch erstmal genug :cool: ). Ich hatte wirklich nicht erwartet wie gut es geht die Schalter am Berg stehen zu lassen, das war sehr lustig. Top-Reaktion: Ich ziehe an einem vorbei und von hinten kommt: "Ohne Gangschaltung, geht das überhaupt?" Nein, ich tu nur so aber was Du hier siehst ist physikalisch gar nicht möglich...
Wunderschöne Strecke, prima Wetter. Im ersten Teil ein langes leichtes Gefälle durch ein einsames Tal mit kleinen Weihern und Wiesen, dazu Sonnenschein....sahnig!

Wie kann ich mich revanchieren?

Gerolf

hallo jungs,

habe eben alle franken zuhause abgeliefert ;-) möchte mcih nochmals bei lalen bedanken. schön euch mal live gesehen zu haben. wie immer war die zeit viel zu kurz.

also bis demnächst, mit licht unter tage *gg*

grüße coffee

Zurück