gebogene Ringfittinge für Hope Bremsleitung; woher?

playbike

over 30 years of biking
Dabei seit
28. August 2001
Punkte Reaktionen
104
Ort
Kronich
Weiß jemand ob es evtl. für die Hope Bremsen einen Hersteller gibt der ähnliche Ringfittinge in gebogener Ausführung anbietet?

RING_Ringfittinge_Kroepfung1.jpg
 

Floh

Back on a Rune, yeah Baby
Dabei seit
10. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
303
Ort
Hannover, Deutschland
Ob´s das original von Hope gibt weiss ich nicht.
Bei gocycle die eigentlich recht gut sortiert sind habe ich nichts gefunden.
Ich habe aber mal eine Hope-Ringschraube auf eine Hayes-Bremse montiert, weil mir der senkrechte Abgang am Hinterrad gar nicht gepasst hat und ich den waagerecht mit Hohlschraube haben wollte.

Bei Motorrädern sind die Leitungen zwar größer, aber vielleicht lohnt sich ein Blick bei Spiegler Bremstechnik trotzdem.
 
Oben Unten