Gebraucht Bikes in Muenchen?

Hallo Leute ,

ich bräuchte mal eure Hilfe, eine Freundin von mir moechte sich ein Radl zulegen,
fahren will sie hauptsaechlich in der Stadt ,und gemuetliche Touren an der Isar entlang zb.
Wo in Muenchen wird man denn da gut beraten, bzw wo bekommt man in der Preisregoin auch gute gebrauchte Bikes.
Ah ja , sie hatte an ein Hardtail gedacht, am besten ein No Stress Bike, da Sie es mit dem schrauben net so hat ;)
Sie wollte maximal 500€ ausgeben.

Waere fuer guten Rat Dankbar

So long

CH0j1n

Würde mich auch interessieren.
Ich suche aber in einer anderen Preisliga. Ein altes MTB aus den späten 90ern mit LX oder so, max. 50€, Zustand egal, Hauptsache Rahmen, ,Starrgabel, LRS, Innenlager OK. So wie man es bei den Fundsachenversteigerungen findet;-) Bis zur nächsten dauert es leider noch zu lange.
Soll zum Stadt-Singlespeeder umgebaut werden.
Meine alte Karre ist leider irreparabel verreckt.
Falls jemand so etwas loswerden möchte........

second hand sports in der nymphenburger straße hausnummer weis ich leider nicht, ich galub 25. is gegenüber dem gericht. wenn da nix dabei ist mal die großen läden anrufen, die nehmen öfter mal gebrauchte in zahlung bzw man kann die gebrauchten bei denen reinstellen. alpha bikes in der heidemannstr hats zumindest früher gemacht

jeap, hab ein bike schon bei second hand sports dort verkauft. ist nicht schlecht, wenn man wenig geld ausgeben will....obwohl er mein damaliges rad für 1600€ angekauft hat...gibt also auch hochwertigere sachen dort.

clumsy

also ich weis nicht, ich würde lieber bissl mehr ausgeben und ihr dann ein gescheites radl kaufen. Schaut doch mal bei Ghost, die haben Damen Modelle wie das Miss Ghost und da fangen die 2005er Modelle recht günstig an.

Fahre selber ein Miss Ghost (fully) und finde das es ein gutes Einsteiger Damen Bike ist.

Für 500 € bekommst du auch schon ein neues Rad, was den Bedürfnissen deiner Freundin gerecht wird. Eine Freundin von mir hat sich genau zu diesem Zweck für ca 500-600 € ein Cube gekauft.
Das Miss Ghost finde ich persönlich Verarsche, weil für viel Geld relativ schwere Teile verbaut sind, das bekommen andere Hersteller ohne Miss günstiger her.

Oder wie wär´s mit meinem schönen Rotwild???:cool:

Zurück