Gebrauchtes Stadtrad - woher?

mih

Hallo,

ich studiere seit kurzem an der Uni Heidelberg und brauche ein Rad, um zur Uni und zurück zu kommen. Mein neues MTB ist mir dafür etwas zu schade.. falls also jemand weiß, wo ich günstig ein altes Rad (MTB/Rennrad/sonstwas) herkriege im Raum Heidelberg, bitte melden. Ich habe ein Auto, darf also auch weiter weg sein :)

Gruß,

Michael

schau in den umliegenden dörfern bzw städtchen nach verkäufen des örtlichen bauhofs oder der amtlichen fundstellen. dort findest meist was passendes für kleines geld.

... dann macht er ja alles richtig. Aber immerhin erblickte bei Madame Velo meine RennFresse das Licht der Welt.

Bei Madame Velo i.d.R. zu viel...! :rolleyes:

Es war mit 220€ nicht ganz billig.. aber dafür sieht der Antrieb immerhin neuwertig aus und ich habe Garantie drauf. Nächste Woche geht's nochmal hin, dann gibt's eine indexed Schaltung.

Wenn mir jemand verrät, wo man in HD bzw Dossenheim fein biken kann, bringe ich auch mal mein MTB von zu Hause mit ;)

Es war mit 220€ nicht ganz billig.. aber dafür sieht der Antrieb immerhin neuwertig aus und ich habe Garantie drauf. Nächste Woche geht's nochmal hin, dann gibt's eine indexed Schaltung.

Wenn mir jemand verrät, wo man in HD bzw Dossenheim fein biken kann, bringe ich auch mal mein MTB von zu Hause mit ;)

dafür hätteste im real/ortlichen baumarkt nen full suspension mtb bekommen :D:lol::lol::lol:

schaut aber nett aus. maximal 100 € wär mir das wert gewesen.

dafür hätteste im real/ortlichen baumarkt nen full suspension mtb bekommen :D:lol::lol::lol:
:D Man könnte ja mal ne umfrage machen welchem Bike dann die längere Lebensdauer zugetraut wird:lol:

Stehe gerade vor dem geichen Problem. Das Fully ist mir für die Stadt zu schade, kann ich ja nirgends stehen lassen. Und meine jetztige Stadtschlampe ist einfach nicht mehr zu ertragen. Großes Haifischzahnkettenblatt vorne und das mittlere ist auch nicht mehr viel besser. Kann nur noch auf dem mittleren fahren was eine Schleichgeschwindigkeit zur Folge hat. Und sobald ich die Kette ein bisschen belaste machts nen Riesenkrach und sie rutscht durch. Peinlich Peinlich...:lol: Muss mal nach den nächsten Versteigerunsterminen des Bauhofes kucken...

Hallo,

ich studiere seit kurzem an der Uni Heidelberg und brauche ein Rad, um zur Uni und zurück zu kommen. Mein neues MTB ist mir dafür etwas zu schade.. falls also jemand weiß, wo ich günstig ein altes Rad (MTB/Rennrad/sonstwas) herkriege im Raum Heidelberg, bitte melden. Ich habe ein Auto, darf also auch weiter weg sein :)

Gruß,

Michael

http://www.das-schaltwerk.com/

Zurück