Steff2250
Hardtail-Hase
.. Suche Teile oder ganzen Dämpfer ....
... 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon bei Nicolai gefragt?.. Suche Teile oder ganzen Dämpfer ....Anhang anzeigen 1837796...![]()
.. ich warte noch auf Antwort ...Schon bei Nicolai gefragt?
.. hab ich befürchtetBei Nicolai gibt es nichts mehr. Da habe ich selbst vor ein paar Monaten nachgefragt. Ich habe da auch so einen Patienten...
Scheint so, als käme es immer darauf an, wer gerade bei Nicolai auf die Suche geht.... Jemand gab mir Hoffnung ....Anhang anzeigen 1845452
.. oder einfach nur den persönlichen Kontakt pflegen ....Scheint so, als käme es immer darauf an, wer gerade bei Nicolai auf die Suche geht.
Viel Erfolg bei der Revision des Dämpfers.
Bin ja 4x im Jahr dort, weil wegen ist n Kunde.. oder einfach nur den persönlichen Kontakt pflegen ....
.. ist ja schließlich nicht allzu weit entfernt .....
Nehme aber an, den Ventileinsatz haste getauscht?!... zerlegt, gesäubert , Kolbenstange geschliffen , neue Dichtungen , Öl u Luft drauf
.. Fertig ....Anhang anzeigen 1924831.. läuft .. Öl bleibt drin ... die Luft nur widerwillig..![]()
Kostet nur cents und daher würde ich das erst machen, bevor ich mir weiter Gedanken mache... war auch mein Gedanke als ich den Druckverlust festgestellt hab ..
obwohl der Wassertest war negativ ....muss noch ...![]()
.. das Ventil ist dicht ... er verliert, im Ruhezustand , 6 Bar innerhalb von 2 Wochen ..Kostet nur cents und daher würde ich das erst machen, bevor ich mir weiter Gedanken mache.![]()
Da sind die doch garnicht mehr ansässig... oder haben die am alten Standort noch Lager?!