geburtstag

Duffy Duck

Ab 8.10.05 Papa Steffen
Registriert
22. August 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
nordhausen
tach.

alle haben es vergessen.....
alles gute zum geburtstag wünsche ich dem "radbärchi" aus frankenhausen.
viel gesundheit, viel sonne und viel schönes wetter für die hardcor-klassik- mtblerin vom kyff.

mfg heinzelmann. :D
 

Anzeige

Re: geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag Antje!

Und lass dich mal so richtig verwöhnen! :love:

Grüße,
Thomas

Ich komme in letzter Zeit anscheinend zuwenig ins Forum, das hätte ich doch fast noch verpasst. thx Steffen!
 
Hallo auch,

der Frosch hat jetzt endlich auch mitbekommen, worum oder besser um wen es geht.
;)

Also, Alles Gute nochmal an dieser Stelle.
:b-day:

Ciao
Der Frosch
C.
 
...wenn es das heinzelmännchen nicht gäbe ,würde ich jetzt noch unendlich weinen ,weil mir keiner gratulieren wollte ..vielen Dank jetzt scheint die Sonne wieder... :hüpf:

Also bis demnächst ...

Als Gott den Mann schuf übte sie nur !!!!
 
Zurück
Oben Unten