gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

Hey, ich komme ebenfalls aus Düsseldorf.

Fahre eigentlich immer mit meinem Freund und wir sind mittlerweile auch eher abfahrtsorientiert unterwegs. :) Das macht uns einfach mehr Spaß. :daumen: Ich bin aber noch nicht so gut und taste mich so langsam ran. Mittlerweile sind wir überwiegend in Solingen unterwegs - z.B. Glüder und Umgebung. Letzten Wochenende waren wir auch in Wuppertal Kothener Busch - vielleicht kennt das jemand? Würde mich auch freuen auch mal mit ein paar Mädels zu fahren. Am 16,/17. Juni sind wir in Willingen beim Bike-Festival. Auch jemand von euch da?

Hey, ich komme ebenfalls aus Düsseldorf.

Fahre eigentlich immer mit meinem Freund und wir sind mittlerweile auch eher abfahrtsorientiert unterwegs. :) Das macht uns einfach mehr Spaß. :daumen: Ich bin aber noch nicht so gut und taste mich so langsam ran. Mittlerweile sind wir überwiegend in Solingen unterwegs - z.B. Glüder und Umgebung. Letzten Wochenende waren wir auch in Wuppertal Kothener Busch - vielleicht kennt das jemand? Würde mich auch freuen auch mal mit ein paar Mädels zu fahren. Am 16,/17. Juni sind wir in Willingen beim Bike-Festival. Auch jemand von euch da?
Hey ich bin auch in willingen auf dem festival und versuche mich am marathon.

wenn du lust hast können wir gerne mal in Köln was fahren aber naja bin ein mann weiss nicht ob das jetzt schlimm ist
wenn du lust hast melde dich mal

@TheSixty: Cool. Vielleicht trifft man sich ja da? Find ich klasse, dass du sogar mitmachst. :daumen:
Mein Freund überlegt noch, ob er nicht vielleicht beim Specialized Enduro Rennen mitmacht. Dafür will er aber vorher (nächstes Wochenende) nach Willingen, weil wir noch nie da waren und die Strecke garnicht kennen.

in Willingen bin ich nicht. Mir ist da bei den Events immer zu viel los ;-) und mitfahren trau ich mir mal null zu :-(
Wtal Kothen möcht ich auch unbedingt mal hin. Vielleicht können wir da mal was ausmachen?
Ansonsten bin ich auch für Köln und Männer offen ;-)
Glüder ist mir meist für uphill zu anstrengend wenn wir länger als 2 Stunden unterwegs sind. Sonst aber auch gern.
Ich hoffe kommendes WE ist mal wieder besseres Wetter :-( Sonntag wär cool. Oder Freitag?? Da ist doch langes WE :-) Hat noch irgendwer frei?

Solinger Wald ist zwar anstrengend, aber dafür lohnt es sich eigentlich. :daumen: Da gibt es wirklich ein paar gute Abfahrten. Zur Not schieben wir auch die Räder hoch. Machen wir in letzter Zeit sowieso öfter, um uns die Kraft für die Abfahrten zu sparen. In Wuppertal muss man auch wieder hochschieben. Das ist auch nicht ohne. *g*
Ich muss leider Donnerstag und Freitag arbeiten. Aber Donnerstag hab ich evtl. früher frei frei. Da machen wir vielleicht noch ne Feierabendrunde in Wuppertal. Ansonsten am Wochenende gerne. Wenn das Wetter mitspielt fahren wir an einem Tag nach Willingen.

Ich bin kommendes Wochenende auch in Willingen die Strecke abfahren. Ich weiß aber noch nicht an welchem Tag. Freitag hab ich leider nicht frei und Donnerstag bin ich evtl mit einem anderen, den ich noch nicht kenne, eine Tour in Rösrath oder so drehen. Da war ich aber noch nie und bin dann eher Mitfahrer als Leader :lol: Und vorher wollte ich zum Spot in Dansweiler.

Ich hoffe kommendes WE ist mal wieder besseres Wetter :-( Sonntag wär cool. Oder Freitag?? Da ist doch langes WE :-) Hat noch irgendwer frei?

Antje, Tobi, Meike und ich planen sowohl für Freitag als auch für Sonntag was. Schau mal ins Mirsch Forum wie Posten das da noch.
Ich hoffe nur mein Rahmen kommt vorher.

@TheSixty: Ja dann sag mal Bescheid, an welchem Tag du nach Willingen fährst. Dann kommen wir auch vorbei. :daumen:

Und was ist das Mirsch Forum?

Super :)
Ich werde wahrscheinlich am kommenden Sonntag fahren. Will mir dann dort ein GPS Gerät ausleihen mit der Route von der 50km Runde vom Marathon und dann mein Glück versuchen mit dem Ding die richtigen Wege zu finden :lol:

Ja dann hoffe ich mal, dass das Wetter bis dahin wieder ok ist. Wir werden uns zwar nur auf der Freeride-Strecke aufhalten, aber dann kann man sich schonmal beschnuppern. :)
An die anderen Mädels - schreibt einfach mal hierein, wenn ihr irgendwo fahrt. Ich schreib auch, wenn wir was geplant haben. Würde mich freuen,wenn sich dabei ein paar gemeinsame Fahrten ergeben würden.

Vielleicht mache ich ja auch mal einen Abstecher in den Bikepark, aber wenn die Strecken komplett matschig sind, hab ich da auch nicht so viel Lust zu :(

Ja dann hoffe ich mal, dass das Wetter bis dahin wieder ok ist. Wir werden uns zwar nur auf der Freeride-Strecke aufhalten, aber dann kann man sich schonmal beschnuppern. :)
An die anderen Mädels - schreibt einfach mal hierein, wenn ihr irgendwo fahrt. Ich schreib auch, wenn wir was geplant haben. Würde mich freuen,wenn sich dabei ein paar gemeinsame Fahrten ergeben würden.

Das klingt gut :) Wenn ihr Donnerstag eventuell nach Wtal fahrt sag mal bescheid :daumen:

@TheSixty: Kann ich verstehen. Ich bin auch nicht so der Matschfreak. Ich hoffe, dass das Wetter sich bis dahin hält.

@Elfchen: Ich sag auf jedenfall Bescheid. Wir schauen mal, wie das Wetter morgen ist und was die Wetterfrösche für Donnerstag sagen. Ich meld mich dann morgen abend nochmal.

Edit: Also wenn es morgen nicht regnet, werden wir wohl nachmittags noch nach Wuppertal fahren. Wahrscheinlich so gegen 16 - 17 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schreib mal gerade von der Arbeit aus. :-) Wie sieht es aus? Ich kann um halb zwei Feierabend machen. Das heißt, wir wären dann auf jedenfall um Ca. 16 Uhr da. Kommst du auch?

Also ich schreib mal gerade von der Arbeit aus. :-) Wie sieht es aus? Ich kann um halb zwei Feierabend machen. Das heißt, wir wären dann auf jedenfall um Ca. 16 Uhr da. Kommst du auch?

aaaah man!!! war das für heute??? Hab ich natürlich erst jetzt gesehen :heul:

@Nico: Du weißt das ich nicht mit zu den Filthies fahr. Aber euch viel Spaß

Wir fahren jetzt los. Sind in ca. 2 Stunden dort. Hätten wir einfach mal Handy-Nr. über PN getauscht. :) Aber du bist wahrscheinlich auch schon unterwegs. Falls wir uns über den Weg laufen und du zufällig nochmal hierein schauen solltest...ich bin die, mit dem pinken Fox-Trikot und Brillenträgerin. Ich denke, davon wird es heute nicht so viele dort geben. ;)

Moin zusammen! Wünsche Euch viel Spaß in Willingen. :)

Ich wollte dieses Wochenende eigentlich auch fahren, ist aber was dazwischen gekommen.

Ja, das hätten wir machen sollen :)
Hab dich leider nicht gesehen. War auch fast die ganze Zeit durch die Wälder biken,
da ich ja die Runde vom Marathon fahren wollte.
Später bin ich dann noch mit meiner Mutter die Strecken vom Bikepark abgegangen,
um mir die mal anzuschauen.
Die Freeride wäre ich gern gefahren, aber ich bin leider ohne Ausrüstung den Berg hochgekraxelt :P

Hallo :)

Ich bin jetzt auch wieder ausm Urlaub da - wie schnell 4 Wochen um sein können... ;)
Ich fände es super, wenn man mal zusammen fährt. Wann ist mir im Grunde egal, ich arbeite in Köln und könnte so ab frühstens 5 zb im kothen sein. Aber solingen glüder oder bremsenfeld passt auch gut :) würde auch gerne mal an der dhünntalsperre fahren. also wenn sich da jemand auskennt bitte melden ;)
Am we passt es diese woche eher nicht, weil ich selbst noch nicht genau weiß was ansteht. Wollten eventuell nach willingen (aber nur kurz) und dann in warstein in den bikepark.

Haben auf dem Rückweg ausm Urlaub halt am geisskopf gemacht... :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Das kann ich nur empfehlen! Vorallem den Flow Trail!!! Der war der Hammer!! Der Rest ist eine Mischung aus Willingen und Winterberg (von der Größe/Anzahl der Strecken eher Winterberg).
Ja, das war echt nett :)

Aber ich freue mich auch sehr wieder die Bergischen Trails zu fahren :love:

Also bis bald hoffentlich! :daumen:

Zurück