Geführte Tour um Dudweiler

also, so schauts jetzt aus:

17.07.2010
10 uhr
parkplatz rentrischer straße in dudweiler am ortseingang

angepeilte fahrzeit 4 stunden, also einigermaßen gemütlich

verpflegung: arbeite ich noch dran, werde ich spätestens freitag abend hier und auf meiner homepage kundtun. es sieht aber gut aus. daher kommt bitte zahlreich, damit sich der aufwand für die freiwilligen auch lohnt.

mehr informationen zur strecke usw. hier.
 
es wird verpflegung geben! also lasst den großen rucksack zuhause, es wird uns niemand verhungern oder verdursten.
 
hmm die tour kenn ich ja schon...aber bin seit nem jahr fast keine bike gefahren...aber ich komm dann auch, schon wegen den alten gesichtern ;-)

Gruß
 
ne, das ist nicht die version von 2008, über die ich dich mal gescheucht habe ;) schön mal wieder was von dir zu hören, hab dir letztens mal ne sms geschrieben, aber die kam wohl nicht an.
 
schade das es net die gleiche strecke iss die war geil!!! Meine alter nuzmmer hab ich nicht mehr ....war in letzter zeit alles etwas heftig aber erzähl ich bei der tour.
 
stell es dir so vor, die alte strecke minus einen großteil der breiten wege plus mehr trails, neue trails, bessere trails ;)
 
so, der teil in dudweiler süd ist befahrbar. wegen erheblichen spuren von holzfällungen habe ich eine kleine schleife einbauen müssen, die aber wieder ein paar höhenmeter mehr bringt.

morgen schau ich mir den rest an. hoffentlich sieht es dort auch gut aus.
 
brennender berg ist auch verschont geblieben. wie es am gehlenberg und bartenberg aussieht, weiß ich nicht. das hab ich heute abend nicht mehr geschafft, ich hoffe mal es liegt nicht allzuviel rum.
 
...das war "ganz großes Kino" heute! Kompliment!!!
Wusste gar nicht dass es um Dudweiler soviele coole Trails gibt...
vom Knochenbrecheruphill bis zum Suchtdownhill.

...nochmals vielen Dank an das Verpflegungsteam und den Guide!!!
 
es hat wirklich viel spaß gemacht. die gruppe war zwar klein, hat aber gut zusamengepasst. nochmals vielen dank an die beiden fleißigen freiwilligen, die uns so gut versorgt haben.
 
...so endlich habe ich mich mal im Forum registriert, denn für die heutige Tour musste es einfach sein. Kompliment an den Guide: tolle Trails, kanckige Anstiege...kaum zu toppen.
Und die Verpflegung war auch genial! Vielen Dank an die Helfer!
 
...so endlich habe ich mich mal im Forum registriert, denn für die heutige Tour musste es einfach sein. Kompliment an den Guide: tolle Trails, kanckige Anstiege...kaum zu toppen.
Und die Verpflegung war auch genial! Vielen Dank an die Helfer!



Willkommen im Forum...:love:

Danke für den Track. Ich hab´ihn bereits weitergeleitet ... (selbst kann ich ja doch nichts damit anfangen:D)

Ach von mir noch ein dickes Lob an den Guide und die "Zwei von der Tanke" :daumen::daumen: K3 sah aus wie die in VK sogar das Weizenbier hat nicht gefehlt :bier:

Und die "Trailorgie" war einfach nur genial und alles bestens fahrbar...:p... da freu´ ich mich schon auf die Wiederholung...:hüpf:
 
Schöne Veranstaltung.
Danke für den Track, der müßte hinhauen.
Das Abschluß-Wb war eindeutig zu warm, aber ich habe schon eine Lösung für 2011 geplant.
 
ich hätte den track auch gerne ;)

hier übrigens mal noch das höhenprofil:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten