(Gefunden) Suche: Specialized Chisel Comp 29 aus 2018 oder 2019 in Blau / Grau und Rahmengröße L

Registriert
10. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Ort
Heppenheim
Guten Abend liebe Gemeinde ;-)

die oben genannten Chisels haben mein Herz erobert und entsprechend ernsthaft bin ich auf der Suche nach eben diesen.
Hier zur Sicherheit noch die Links:
2018
https://www.specialized.com/de/de/mens-chisel-comp/p/128949
2019
https://www.specialized.com/de/de/m...335?color=239072-154335&searchText=91719-3202
Rahmengröße sollte L sein
(Bin 1,80 mit 88cm Schrittlänge)

Das Chisel muss die Farbe Gloss Light Blue Rocket Red (2018) oder Gloss Story Grey/Rocket Red (2019) haben, kann aber gerne schon etwas benutzt sein, sofern der Rahmen noch in Ordnung ist und keine Macken hat.
Wenn jemand einen Rahmen einzeln rumfliegen hat, auch gerne mal anbieten.

Vielen Dank schon mal für die Offerten (sollte es welche geben)


Bestes

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: (Gefunden) Suche: Specialized Chisel Comp 29 aus 2018 oder 2019 in Blau / Grau und Rahmengröße L
Hallo Zusammen
Suche einen alten Chiselrahmen (die Non-Boost Variante) in L.
Hätte jemand einen abzugeben?
Farbe egal.
Leider ist mit meinem aktuellen ein Malheur passiert und will günstig umbauen.
Vielen Dank und Grüsse
 
Zurück
Oben Unten