Geht es wieder bergauf?

Diese Bikes werden auch weiterhin Käufer finden, sei es aus Markentreue oder nur weil es jemandem gut gefällt. Auf jeden Fall ist so ein Bike Understatement pur! :cool:

Ich warte schon auf die neuesten Bikes von MiFa oder Biria für 10.000,-€.

Anderseits werden bei eBay selbst McKenzy und Co. als Marken beworben, allerdings in der Rubrik Mauntenbeik.

Die Händler sagen doch immer: Hochpreisig und billig geht immer, dazwischen nix!

Ist vllt schon die inflationsbedingte Preisanpassung! Es geht bergauf!

mir scheint dass hai gezielt versucht sich als "echte marke" zu etablieren
immerhin gibt es sie bei immer mehr händlern zu kaufen und die preise ziehen auch deutlich an
dabei auch die austattungen und die rahmen sind nicht mehr ganz mit denen von früher zu vergleichen
während die marke früher im baumarktsegment spielte bietet sie nun bikes an die fahrbar scheinen
nichst desto trotz würd ich mir für DAS geld sich was von nem renomierten hersteller holen
und dafür bei gleicher ausstattung sicher weniger zahlen

najo,..sollen se halt oben mitspielen,juckt mich nich sonderlich*schulterzuck

wers kaufen will,solls halt kaufen.

Ehrlich gesagt interessiert mich nicht, wer damit irgendwo Rennen fährt und gewinnt, sondern mich interessiert die Stabilität solch einen Teils und mehr nicht.

In der Gewichtsklasse und aus Carbon sollte das Stomp Razorblade und das Scott Scale, Rotwild R.R2 nicht unerwähnt bleiben. Erstes kann man sich für die Kohle zudem frei konfigurieren und dann ist immer noch was übrig...:D

Laut efbe.de sind die haibike ja nicht schlecht aber das image fährt halt mit und da ist haibike imho eher skoda...(aufstrebende Marke ohne Glanz).

Apropos noname... genauso esprit hat sicher das saint-carbon-teil MaxAri R Carbon für 650 Mücken...für die restlichen 5900 dann eine XTR-Gruppe und die sets von s-tec und dann ist immer noch was über für den Urlaub. :daumen:

Ok den hab ich übersehen. Aber für die 250g Unterschied würde ich auch keine 1500€ draufzahlen :)
Und selbst dann kann ich den vom Lapierre verkaufen und die SLR bei Ebay reinstellen, dann bin ich beim selben Preis.

Zurück