Gehts euch nichtauch ständig so?!?

htrider

Reiter der Hibiscusbuschn
Servus,
muß euch mal in meiner Euphorie was fragen. Gehts euch auch so, das wenn ihr beim Biken gwesen seid und eine neue Strecke in eurem Forest gefunden habt dann völlig geil drauf seid. Ich war gestern unterwegs und habe da bei Regensburg ein Stückerl gefunden das echt zum Zungeschnalzen ist. Geile Wege, schöner Wald und das schönste Platzerl seid Langem zum rasten.
Jetzt meine Frage: Habt ihr auch dieses Hammergefühl wenns mal so ist?

Aber 100% doch obwohl ich schon total happy bin wenn ich neue wege fahre, egal wie die sind oder wenn ich alte gute wege fahre oder wenn mal wieder alles aus mir raushole und bis zum anschlag von Mensch und Bike gehe und danach sehe was ich geschafft habe..
Oder wenns mal wieder voll anfängt zu Regnen, wie aus eimern, dann auf ner Landstraße, ein geiles Gefühl! :daumen:

joa wie schon angesprochen dafür fährt man mtb.....also ich habe sowas auch schon gehabt und habe es auch.......immer dann wenn ich einen trail gefunden hab und den dann auch schön runterbrause....geiles gefühl....oder abends ohne licht den bullen durch die innenstadt zu entwischen :daumen:

Zurück