Geil sieht das aus - Helmlampen

So, die zwei Fenix L2D Q5 sind für den Nahbereich und fürs Bergaufstrampeln gedacht, die 35 Watt HID ist beim Eloxieren.

Ich freu mich!
190.gif

lampe1.jpg

lampe2.jpg

lampe3.jpg

smiley_emoticons_borg2.gif

"Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos!"

Muahahahaha!

Berlin:
"Ey hier, wir sind 'de Borg, weste. Widderstand kannste ma vagessen, wa. Wir wern dir jetz ma assimmelieren."

Rhein und Ruhr:
"Ey ömma, wir sinne Borg. Uns kannze nich widderstehn. Jetzt tunwer dich bei uns beipackn."

Sachsen:
"Mier sin de Borch, Widderstand iss zwechloohs!"

:D

reissts Dir die nicht raus?

Hab letze Woche schon beim rauffahren bereut, dass ich die Brille wegen anlaufen nicht aufgesetzt hatte. Bergab ist sie als Schutz unbedingt nötig - alles zugewachsen bzw. sehr nahe stehender Bewuchs am Trail

Habe die Halterungen heute erst bekommen und konnte diese Kombi noch nicht ausprobieren. Ich werde berichten wenn es soweit ist.

Laut Ausleuchtungsbild der L2D sollte das ja ganz gut gehen. Die 35W HID ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben (das ist doch Deine umgebaute extrem-Taschenlampe, oder).
Aber glaub mir, Du wirst auch bergauf die HID zünden, da das helle Licht süchtig macht. Wenn das Auge an die 35W Xenon gewöhnt ist und Du umschaltest, wirst Du ganz schnell wieder die richtige Lampe nutzen. Dafür ist das Ding auch da! Meine beiden P4-Strahler mache ich auch nur noch an, wenn ich kurz zum Supermarkt fahre, weil die CDM bis dahin sowieso nicht richtig hochfährt.

Gruß und viel Spaß!!:daumen:
Thomas

Zurück