Geile (neue) Teile

Bei ebay günstig ersteigert!!!!

Anhänge

• i-2.jpg
    i-2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 269
so mädelz ... hab einen gefunden der mir räuberrisch webspace überlassen hat *boogiangrinzunddankeschrei* ...

hier das vid ... is nur kurz aber immerhin ne ... is nur kurz hinten bei mir raus ... längere filmchen gibts später !!!

achso noch wat ... ich halt den kopp nich so schräg ... muss die halterung noch ma überarbeiten !!!

So auch ich habe mal wieder zugeschlagen. War mal wieder bei S-Tec und da ist es dann eine Marta mit DTSwiss XR 4.1d und Hügi 240 geworden. Die X 317 hatte er nicht mehr da, so hat er mir zum gleichen Preis die XR 4.1d überlassen.
Nun auch noch ein Bild der guten Stücke!

MartaForum.jpg

carbon rult ! siehe meine nabe und speichen !!!

naja mir wär so ne marta zu teuer ... *hopedh04anhimmeltdieansbighitkommen*

Bei ebay billig ersteigert!

Mein Rahmen war einfach viel zu weich (SCOTT Team Issue)!

Sieht zwar etwas bullig aus, aber es wirkt!:)

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 206
ich find die von muddy besser ... sehen auch krasser aus ... aber wenner billich war warum nich

@Sobe: Dat sach ich Dir, wer hätte da auch keine gute Laune, wenn man bei dem Wetter im (unklimatisierten) Büro sitzen darf...

Schöne Kopfbedeckung Sobe!

@ Mudracer...
war bis gerade noch in einer großen halle mit Maschinen und ca. 80 Leuten das ganze natürlich ohne Klima!
Der schweiß lief schlimmer als nach einer 40 km tour mit dem bike
:(

@Boogi: Na das ist ja noch schlimmer :rolleyes: Aber nebenan im Labor laufen bei uns auch einige Grätschaften, die so'n bischen Abwärme produzieren. Wenn man da reingeht, gibt's gleich nen Schlag mit'm Hammer...

war gestern ma bei rose und habe ein paar schnäppchen geschossen!! :D

vorbau 65mm wcw eine kopie vom thought guy, world force (oder auch der gleiche :) ) 25€

38 kettenblatt vuelta 20 €

ne leicht gebracuhte deore disc nabe schwarz 5 € :D :D

;)

so kinners ... den 27er hat nu auch der clickwahn erfasst ...

hab heut bei nem freund billig nen paar pedale erstanden... die schuhe werd ich mir innen nächsten tagen kaufen ...

27er ...*clickclack* :)

Anhänge

• clicks.jpg
    clicks.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 177
@27er

Moin! Chief Wiggum hat noch nen paar 7x getragene Nike SPD Pocken zu veräussern. Grösse 44. Vielleicht haste ja Interesse. Bei mir waren Klicker am Bike weil bin ich früher auch gefahren. Jetzt findet Chief Wiggum Click Clack aber ********. :D

hey die pedalen hatte ich auch mal dran. sind ganz jutttt...

Hatte letztens bisschen langweile und habe mich mal an meine alten teddy bären ran gemacht und die bissel bearbeitet... :D

der helm ist zwar nicht neu aber neu bearbeitet ist der ;)
kommt jedenfalls sehr gut bei den fussgängern an löl

teufelhelm.jpg

mfg

hmm ... mich wundert das noch keinem die schrift auf der unterlage(t-shirt) aufgefallen is ... loool

27er ... *clickclack*

Zurück