Geile (neue) Teile

des ist soone edle & leichte Kombi, da kann ich es mir nicht verkneifen diese hier zu Posten.
Ziert übrigens mein XC Fully. Wiegt beides zusammen "heftige" 258 gramm !!! :love:

Anhänge

• useslr.jpg
    useslr.jpg
    56 KB · Aufrufe: 297
achso, davon sind auch 2 gekommen, einmal xl und einmal xxl:eek:

pirate-jerseyl.jpg

hab ma einfach nen katalogbild genommen, weil ich sonst keins hab :D

Bei ebay ersteigert!

Ein rechtes Hörnchen von tune!!

Das alte hat einen heftigen Sturz nicht überlebt.:D Diese Teile brechen echt scharfkantig!!!:mad: Ich hab geblutet wie schon lange nicht mehr!!!

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 264
Habe mir in einem Wahn von geistiger Umnachtung dieses Fräßwerkzeug für die Bremsattelaufnahme angeschafft. Falls einer, eine solche Plangefräßt haben muss kann er ja vorbeikommen. Geht auch für Steckachse.

10329Hope_Fr_e-med.jpg

ihr beiden pillemänner seit ja donnerstags nach winterberg gefahren!!!!Da wo normale Menschen Schule haben!!!!!
Fahr aber auch noch hin....wenn meine Bremse mal funzt...

Original geschrieben von M:::::

Wie süß :love:

Partnerlook ? ;):D

lool ... ich kenn hier in duisburg 6 leute die big hit dh fahren ... also alle schwarz :lol: :lol: :lol: :lol: ... dagegen sind die beiden pappnasen noch harmlos in 2 farben! :D

Ma halblang ihr Luschen...

Winterberg lohnt übrigens nur, wenn es trocken ist, denn sonst ist der DH nicht fahrbar, bzw. es macht keinen Spass.

Also achtet auf Wetta.

Bis denn

PS: Bighit rules :bier:

Original geschrieben von connor100

Winterberg lohnt übrigens nur, wenn es trocken ist, denn sonst ist der DH nicht fahrbar, bzw. es macht keinen Spass.

hatter absolut recht. Ist dann wie Schmierseife da.

N Wettkampf mit solchem Boden dürfte sehr interessant werden ( natürlich nur für die Zuschauer :lol: )

der samuel ... einer userer lokal-irren meinte die 4x strecke da wär geil ...

Original geschrieben von 27er
der samuel ... einer userer lokal-irren meinte die 4x strecke da wär geil ...

Also die Free Cross Strecke in Winterberg ist voll ok, aber meiner Meinung nach kein Vergleich mit Willingen.

Wäre der DH nicht, dann würde ich nicht oft nach Winterberg fahren...

Denke aber, dass sich das noch entwickelt, die wollen ja jede Menge aufbauen, wobei ich besonders auf den North gespannt bin.

Greez

hmm wir müssten uns mal mit allen big hit fahrern irgendwo treffen und das aufnehmen wenn alle in einer reihe fahren :lol: :lol: :lol:

Zurück