geile videos

wie bereits gesagt die kranked video reihe, wobei mir teil 4 am besten gefällt

dann noch New World Disorder 2 ist ziemlich cool und auch abwechlungsreich...kann ich nur empfehlen..:)

Die von pdmtrials.

Huch, das sind ja unsere eigenen. Aber ein wenig werbung und Eigenlob wird ja noch erlaubt sein.

Wir (insbesondere Wodka O) haben auch mal die ganzen Internetvideoschnipsel zusammengeschnitten und mit feiner Musik unterlegt.
Bis auf die stellenweise schlechte Qualität, was natürlich nicht an uns liegt, ist das echt ein geiles Video geworden (eines meiner liebsten). Mit Sachen von biketrials.com; vtcz.ch (Marco u.a.); Trialskings.com, und was sonst noch so im www zu finden war und ist.

Die von Bikeshow.de haben auch ganz nette Videos am Start.

Weiß zufällig jemand wie die Kauf-Videos vom vtcz.ch sind?

Die von biketrials.com sind von den sachen, die gezeigt werden, ganz nett. Aber alles nur einzelne Videoschnipsel, die man mehr oder weniger oft anklicken muss (weil die so kurz sind)- Ausnahme CD Nr. 5. Der Nachteil beí denen ist der Originalsound.

Bis denne... Tilo

Habt ihr auch die von biketrial.com geholt?! Ich hatte das ja auch mal überlegt, aber bin dann von abgekommen!
Aber das mit den Vids zusammenschneiden is ne supi Idee!

Jerry

Hm ich glaub wenn ich alle meine Trial/bikevideos zusammenschnippsele bekomm ich ne volle DVD :)
Naja fast aber so 5-6cms sinds auf alle fälle...

Was habt ihr gegen originalton ei Trialaktion!? ich find das goil...

Ronny

Ich finde auch, dass der orginale Quitschton erhalten bleiben sollte. Ich würde das auch lassen und die Musik zu Untermalung nehmen. Das gibt dann das richtige Feeling!

@gonzo
Ich dachte schon das ich viele Vids hab. Ca 5 Cd´s! Aber das ist ja nu keine ganze DVD! boooahh

Jerry

Hm naja vieleicht hab ich garnich soviele also wir haben glaube 3 gebrannte cd's und dann hab ich im moment noch 2,34Gb aufder Pladde.

Aber ich denk es gibt leute die noch mehr haben denn ich bin zufaul was neues zu suchen und hab schon seit nem halben jahr keine trialvideos runtergeladen sozusagen...

Ronny

meine kleine video sammlung lässt sich auch schon sehn aber gegen die von gonzo oder jerry kann ich wohl nich ankämpfen:(
aber ich muss tilo zustimmen die vom pdm trialteam sind die besten videos(zumindest die die ich gesehn hab ) :D

Die PDM Trials sind echt gut, vor allem die Musik ist genial, aber ich hab ein paar auf Cd, die sind echt genial gemacht und auch technisch nicht zu verachten!
Trotzdem guck ich weiterhin noch PDM Trial!

Jerry

man ich hab den neusten wmp, aber auf die version kommts garnet drauf an, wenn er nen codec net hat läd er sich den normalerweise automatisch runter, macht er aber net

bei mir gingen auch mal n paar videos nich. da kam dann ne fehlermeldung, dass kein geeigneter filter oder so gefunden wurde. War das bei dir auch so? Ich hab dann das video nochmal runtergeladen und dann gings komischerweise..

Chris

Zurück