geiler Frame oder Schlaffe Nudel

FR-Fan

(-(-_(-_-)_-)-)
Registriert
8. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
was sagt ihr zu den rahmen kostet ungefähr 1200 Eusen
hat 150mm Federweg und welche Gabel wäre gut dafür
vielleicht die RST Sigma XT wie ich schon Geschrieben habe oder eine andere mit mehr Federweg?
 

Anhänge

  • digger-fr-klein.jpg
    digger-fr-klein.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 186
ist ein wheeler digge FR wenn ich das recht sehe
ne RST würde ich nicht nehmen, sind nicht so das wahre
nimm ne shiver oder sowas in der gegend
 
Das Digger FR hat doch den 1.5 Zoll Standard oder zumindest ist es mit 1.5er Steuerrohr zu erhalten. Da wäre meine Entscheidung schon gefallen-->Sherman Breakout.
@Sharky: Die Shiver is doch zu groß für den Rahmen find ich. Dann eher eine Jr.T.
Wenns denn unbedingt USD sein muss könnte man doch auch eine Magura Mid Ego einbauen. Leider scheint die Gabel kaum einer zu fahren.
Achso der Rahmen gefällt mir sehr gut.
 
ein Kumpel von mir fährt die Shiver Sc is richtig gut aber mich würde die Dc interessieren. Die is doch gut oder ?
naja dann wäre das Gabelprob ja gelöst mit der Dc
aber die Bremsen!?! hatte heut früh mit meinem Kumpel eine Auseinandersetztung deswegen. Ich meine ja die Gustav M von Magura. Aber meinte Shimano Xt abwohl er die noch nie gefahren ist! Er hat ´02 Claras! Da sagte ich das die Grimeca 8 Daselbe wären wie die Xt´s weil ich das hier ma gelesen habe!
naja bin nu voll verwirrt:confused:

welche ratet ihr mir zum leichten Freeride und vomm gewicht her?
 
Zurück