Geisgopf mai 2005

Jan-JaWe

JaWe
HallO ihr da draußen!
wer von euch komnmt im mai mit nach bischofsmeis?
wir (paar leutchen vom alpha und div. freunde)
haben geplant irgendwann im mai von sa.mittag bis mo.abend da mal wieder vorbeizuschauen..und je mehr wir sind umso lustiger das ganze! :)
na ja, auf jeden fall wäre es super wenn sich ein paar von euch melden würden, denn wenn wir sowas wie ne planung hinbekommen(gepl.unkost.beit.ca 5€), können wir für ein angemessenes abendessen am lagerfeuer garantieren!!! für getränke,unterkunft(z.b.zelt) sollte jeder selber sorgen..aber das kennen die meisten sicher!
Anreise solltet ihr erstmal auch selber hinbekommen da noch keine mitfahrgelegenheitn bestehn! aber auch das sollte sich mit div.teilnehmern lösen lassen!
Was wir eigentlich vorhaben......?
eigentlich ernsthaft gesehn, in die sesioin 05 starten!
und mal schauen was da so kommt...da die meisten von uns (mit mich) net unbedingt die master sind, wird es wohl darauf hinauslaufen seine eigenen grenzen zu finden und dabei so großen spasss wie möglich zu haben !!! (material und masse!)
!!!!!!!!!!!!!!!!!GENAUER TERMIN WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN!!!!!
melden könnt ihr euch etweder unter meiner mail adresse oder ihr gugts selber im alpha vorbei (beim jan!)
biss denne...ride on!
:daumen:

:daumen: Prima Idee! Ich bin mit nem Spezl schon mal gleich bei der Eröffnung am 1. Mai dort (wenns nich regnet:D) Zur Info: der Lift fährt an diesem WE auch schon am Samstag!

CU

!!!!!!!!Am 28.05.2005-30.05.2005!!!!!!!!
Treffpunkt bikepark Parkplatz ab ca 17 uhr!
da sich bis jetzt noch kaum teilnehmer dabei sind bestehen auch noch keine mitfahrgelegenheiten!
gruß jan

*Ready for the ride*
Termin passt. Bin dabei.
Wird bestimmt spassig.
Könnten aber noch mehr Leuz werden.
Macht das ganze mit nem lustigen Grüppchen doch doppelt viel Spaß.
Also, checkt mal Eure Termine, macht noch letzte Einstellungen, und gebt Euch ein Ruck. Der Berg Ruft!

Weitere Mitfahrgelegenheiten wären natürlich auch nicht verkehrt. Also wer Lust, Zeit und noch evtl. noch Platz für den ein oder anderen nichtmotorisierten rider hat, bitte melden.

Cheers Flocke

Unser "Hasi" war bereits da und is ganz schnell wieder heim bzw ins hospital...
so extrem wollten wir eigentlich net starten !! oder? -----???!!!!!!!!

vom alpha bikes und der restlichen crew​

:lol: * GuTe BeSSeRunG* :lol:

p.s. wenn gott gewollt hätte das wir fliegen können- hätte er uns früher fully´s geben müssen!!!! :daumen:

Servus!

Habe sehr große Lust mitzukommen!

Bisher bin ich aber hauptsächlich Touren, Trails und Freeride-"light" gefahren. (Mit einer sehr spaßigen Ausnahme in Les Portes du Soleil. :D )Dementsprechend bin ich auch materialmäßig ausgestattet (Rotwild RFR 03).

Würde gerne mal ausprobieren, ob mir die "härteren Varianten" auch so gut reinfahren... :wut:

Denkt Ihr des passt? :confused:

Gruß
Onkel_D

Onkel_D schrieb:
Servus!

Habe sehr große Lust mitzukommen!

Bisher bin ich aber hauptsächlich Touren, Trails und Freeride-"light" gefahren. (Mit einer sehr spaßigen Ausnahme in Les Portes du Soleil. :D )Dementsprechend bin ich auch materialmäßig ausgestattet (Rotwild RFR 03).

Würde gerne mal ausprobieren, ob mir die "härteren Varianten" auch so gut reinfahren... :wut:

Denkt Ihr des passt? :confused:

Gruß
Onkel_D

*KlaR Einfach am 28.ten abends zum parkplatz kommen....kann zwar noch net genau sagen wieviele leutchen kommen aber mitmachen kann natührlich jeder!
der lust drauf hat!
oder du schaust im alpha vorbei und wir machen das vorher klar.. ;)
biss denne JaWE

Cool das du dabei bist :cool:

Ich denke das du keine probleme haben dürftest (wenigstens dein bike) :lol:
und selbst wenn es dir zu Heavy wird kann man die gröbsten hindernisse umfahren.

So gut sind wir auch nicht drauf was den DH bereich anbetrifft. Aber übung macht den Meister. :daumen:

Onkel_D schrieb:
....Denkt Ihr des passt? :confused:

Ich würd dir auf jeden fall raten hinzufahren!

Also den DH kann man vielleicht mit "kurz und knackig" umschreiben ;) Ist zwar nicht steil, aber dafür ziemlich ausgefahren mit beliebig dicken Steinen gesät... n paar nette drops und sprünge gibts auch, für jeden was dabei eigtl. Ich denk mal aufm DH kannst deine Fahrtechnik am meisten verbessern, wobei dort ein DH bike mit federwegen jenseits der 200mm schon n vorteil wäre :D

Zum Spaß haben kannst dich auf den diversen bikerX strecken austoben.... da brauchste eigtl gar kein federweg. Es wichtigste is halt (wenn du es erste mal auf ner DH strecke bist) vernünftig bleiben und sich nicht überschätzen sonst tuts weh :heul:

ansonsten fui spaßßß :daumen:

Na, das klingt doch ermutigend... :daumen:

Werde versuchen mir den Montag freizumachen und ich denke ich schau dann mal im Alpha rein.

Gruß
Dominikus

:lol: *ZWISCHENBERICHT* :lol:

Leider sieht es so aus als wird des mit meinem demo9 bist zum 28 nix mehr!
Vielen dank Specialized! :mad: aber da ich seit über 3 Monaten auf das teil warte und mich echt auf die aktion am geiskopf freue# werd ich wohl meinen alten 9FR nochmal frischmachen!
um mit euch spassss zu haben!

würden uns echt freuen wenn ein paar leutchen vorbeischauen!
bis denne! jawe

Hi zusammen

Auch wenn es jetzt etwas dämlich klingt, aber wer, was, wo ist der Geisgopf ???

Auch mitkommen vieleicht will... :confused:

Servus Uwe :daumen:

bazi schrieb:
Hi zusammen

Auch wenn es jetzt etwas dämlich klingt, aber wer, was, wo ist der Geisgopf ???

Auch mitkommen vieleicht will... :confused:

Servus Uwe :daumen:

Am Geißkopf genauer bei Bischofsmais ist ein Bikepark. (Is bissal hinter Deggendorf.) Dort gibts (oder besser gesagt gabs letztes Jahr weiß nicht ob und wenn ja wie sich dort was verändert hat) eine Dh- und eine Fr-Strecke, außerdem Northshors und natürlich schöne BikerX / 4X -strecken. Unten dann noch eine table-line.

ich kanns nur empfehlen (v.a. Biker X / 4X) will unbedingt nochmal hin!!! :daumen:

Ludwig

hallo sonnen kinder!
da ich am sa bis um 2 arbeiten muss werden wir um ca 18 uhr am geiskopf aufschlagen! :eek:
also keine panik..wir kommen sicher!!!
zudem soll es an dem kommenden wo end ca 31° werden! also getränke net vergessen! :cool:
die auffahrt am geiskopf ganz rauf und ganz hintenm am parkplatz rechts(wald)
wir freuen uns mächtig auf euch!
also bis samstag!
ride on! :p

hey so was hab ich genau gesucht mal schaun ob ich ein paar von unsern leuten aus dachau überreden kann mitzukommen (wir ham ja schlisslich saisonkarten) :daumen:

Zurück