geißkopf zelten

Mr.mtb

rude-rider
darf man am geißkopf auch ganz normal mit nem zelt zelten weil auf der internet seite seht ja dass es nur ein stellplatz ist und ich hab auch noch nie leute mit nem zelt da gesehen?

danke im vorraus für eure antworten;)

p.s. gibt es bilder von der neuen freeride strecke?

Wenn sich nichts geändert hat kannste da mit nem normalen Zelt campen. Hat noch nie Probleme bereitet.

1. Kann sein das du 5 Euro oder sowas Pfand hinterlegen musst wegen Müll etc.

2. Such dir einen Platz mit weichem Boden in den Steinboden bekommst du was keine Heringe rein

3. Kauf dir so richtig fette Heringe die halten auch bei Sturm und auch wenn sie nicht so tief drinstekcen

kannste zelten, wennst gleich am morgen wieder abhaust vom Zeltplatz, dann musste nichtmal blechen, weil der typ mit den bilettis erst später kommt..

Seit diesem Jahr scheint das Zelten am Geiskopf verboten zu sein, war jetzt schon zweimal oben und es stehen überall Verbotsschilder auf dem Parkplatz!!! Ruft mal die Anette an, die kann es euch bestätigen!!!

Freezer schrieb:
Seit diesem Jahr scheint das Zelten am Geiskopf verboten zu sein, war jetzt schon zweimal oben und es stehen überall Verbotsschilder auf dem Parkplatz!!! Ruft mal die Anette an, die kann es euch bestätigen!!!

hm, und nu? soll man sich in den Wald stellen? Ist nur zelten verboten oder darf man auch mit WoMos nicht mehr dort länger stehen?

Sprichst du jetzt von dem geteerten Parkplatz unterhalb von der Bikestation oder von der Schotterflächen rechts davon?

MfG
Stefan

also ich hab ne mail geschrieben und das ist die antwort:

Hallo Fabian,

Zelten auf dem oberen Stellplatz am Geißkopf ist erlaubt
und ihr könnt sogar ein Lagerfeuer machen wenn ihr wollt.
Auf den unteren Parkplätzen sind Schilder wo das Campen
nicht erlaubt ist, da in der Vergangenheit überall Lagerfeuer
Stellen waren und der Müll rumgelegen ist.

Aber schön das du uns direkt eine Mail gesendet hast,
da ja in den Foren auch nicht immer alles korrekt geschrieben wird.

Campen erlaubt !!!!

MFG MTB ZONE TEAM
Annette

ich hab auch noch nie leute mit nem zelt da gesehen

Doch, da sind schon welche, wie wir letztes Jahr zb.. Nur ist der Boden echt nicht so doll zum Heringe reinschlagen... :D

Anhänge

• bmais.JPG
    bmais.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 163
Warum nicht in die Pension?
15 € mit Frühstuck und Dusche und Küchenbenutzung und und...

Auf den Teppich :kotz: ist da natürlich nicht drin, aber ich geh immer
zum Fahren in den Park.:D

gruß
ultraschwer

geh einfach auf bischofsmais.de da gibts dann unterkünfte. du musst nach habischried blättern. da stehen alle drinnen. leider sind die preise krass angezogen zu den letzten jahren.

beim könig haste halt ne gastwirtschaft mit im haus. bei den anderen allen nicht. bei der pension sonne oder so würd ich nichtmehr schlafen.

Mal noch eine Frage, auf der Homepage steht was von Stromanschluss auf dem Platz, natürlich gegen Bares. Was kostet das? Sind da solche Steckdosen am Rand integriert oder muss man da so eine Verlängerungskabeltrommel mitbringen?
Leider ist bis Mittwoch keiner Telefonisch zu erreichen und da wir ja am Mittwoch schon fahren wollen bräuchte ich vorab die Info! :-)

preisen weis i leider nicht,aber die steckdosen sind direkt am parkplatz rand,es gibt so um die 8 stuck glaub ich,brauchst aber trotzdem ein sagen wir 5m kabel.

mfg Degoe

Preis hab ich 5 Euro in Erinnerung, gebe darauf aber keine Garantie.
Ein Kabel solltet ihr auf jeden Fall mitnehmen.

Zurück