Geländefahrrad Aachen e.V.

Ich habe mal eine Frage wegen den Tageskarten...
Muss ich in eurem Verein Mitglied sein, oder geht auch ein anderer (auf der Internetseite steht, dass mit den 12 Euro die Versicherungskosten für einen Tag gedeckt sind).
Da ich aber ja beim Radsportverband NRW und BDR bei meinem Heimatverein gemeldet und versichert bin, fällt das dann aus, oder?
Danke und liebe Grüße
Lea


Ich pushe das mal, da ich den Ansatz ganz interessant finde....
 
Es geht sich um die R+V Versicherung speziell für unser Vereinsgelände (Bikepark).
LSB etc. haben damit erstmal nichts zu tun.
Deswegen entweder Mitglied sein, oder Tagesticket kaufen.
 
Ich füge dem noch hinzu, dass es bei Gastvereinen gleich geregelt ist. Die Gastvereine bezahlen für ihre Mitglieder grundsätzlich die R&V Versicherung für das Vereinsgelände (dann allerdings auf Jahresbasis), obwohl deren Mitglieder eben auch über den LSB schon versichert sind. Die RuV deckt vorallem Personen- und Sachschäden an Dritten ab, die die LSB Versicherung in dieser Höhe nicht übernimmt. Deshalb war die RuV für die Stadt auch Voraussetzung für das Zustandekommen des Vertrags vor ca einem 3/4 Jahr und deshalb müssen wir darauf achten, dass jeder der bei uns fährt eine gültige Fahrgenehmigung hat.
 
Hi Aachener!
Ich hab mich vor ca. Einer Woche bei euch im Verein angemeldet und habe auch schon die Aufnahmemail bekommen. Jedoch weiß ich noch nicht wie ich Zugang zum Forum auf eurer Website bekomme. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Danke im voraus.
Mountainbiker29
 
Hi Aachener!
Ich hab mich vor ca. Einer Woche bei euch im Verein angemeldet und habe auch schon die Aufnahmemail bekommen. Jedoch weiß ich noch nicht wie ich Zugang zum Forum auf eurer Website bekomme. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Danke im voraus.
Mountainbiker29

Forenzugang wird von uns manuell erstellt und kommt dann etwas später nach.
 
Werde ich dann per Mail darüber informiert?

Edit: wie durch ein Wunder habe ich Grade die Bestätigungsmail bekommen. Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Bilder von eurem Stand am Samstag ;)

img_3124-2voub6.jpg


img_3125-2jzoat.jpg
 
Das würde ich ;)

Kann euch gerne die Orginale auch per Mail schicken, wenn ich ne Mailadresse bekomme. Achso, könntet ihr eventuell meinen Namen dann irgendwo erwähnen?
 
Der Verein hat derzeit ganz konkret die Chance darauf, eine Finanzspritze über 2000,- Euro zu erhalten. Dabei gehts um den "Yakima 'Take more friends, build more trails' contest", der über die IMBA ausgerichtet wird. Der Geländefahrrad Aachen e.V. ist mit zwei Konkurrenten in der Endrunde gelandet und muss nun auf facebook die meisten likes sammeln.
Mit diesem Geld könnte leicht die geplante Freeridestrecke am Bikepark Dreiländereck verwirklicht werden.

Wer auf einfache, aber wirkungsvolle Weise den Verein unterstützen möchte, muss einfach nur hier das entsprechende Bild liken. Der Verein, der bis zum 1.12. die meisten likes hat, bekommt die Kohle.
Mountainbiker aus Aachen und Umgebung, jetzt seid ihr gefragt! Liket, teilt, motiviert, macht Werbung, damit es am Ende in der Kasse klingelt! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten