Geländeradsportstammtisch

Auch dieses Jahr gibt es den Stammtisch für Geländeradsportfreunde.
Unser nächstes Treffen ist am Freitag den 30. Januar ab 19:00 Uhr
aber(!)
dieses mal im Sports-Stad'l der Marena in Marienberg
Reisen zum Lago di Garda und zum Megavalanche Alpes d' Huez
Miriquidi Trail Days
gef. Touren u.a. mit Andre Wagenknecht und Andi Weinhold
uvm.

Noch ein kleiner Nachtrag...
...wir werden uns an dem Abend mit paar schönen Filmchen in Stimmung bringen. Vielleicht kommen wir die Tage mal in den Wald, wird ja langsam wieder mal Zeit. Mein Körper und geist verlangen nach Trailaction.
PS: Überlegt euch bis zum Stammtisch mal noch, ob ihr euch bei den Reisen einklingt. Es wird langsam eng... Die Starter für den Megavalanche melde ich diese Woche noch an, sonst wird es zu spät.

Hallo zusammen,
kommt zufällig jemand aus dem Raum Annaberg zum Stammtisch? Wenn ja wäre es super, denn ich bräuchte noch eine MFG zurück direkt nach ANA. Nach FG (ja ich weiß, direkt die andere Richtung :lol:) würde auch gehen!
beste grüße

Also bis heute Abend in der Marena in Marienberg. Ab 19:00 Uhr gehts los.
Ich hab auch paar geile Filmchen dabei, damit wir schon mal Lust auf die neue Saison bekommen.
Wer will, kann sich auch noch für unsere Reisen anmelden. 20 Leute für den Megavalanche hab ich schon angemeldet, hab also noch paar Plätze frei.

Der Stammtisch war eine gelungene Veranstaltung. 15 Leute waren meinem Lockruf gefolgt. Unter anderem war auch Andi Weinhold, unser Nachwuchstalent im CC mit am Start. Wir hatten reichlich Spass und haben die Events der nächsten Zeit besprochen.
Die Reise zum Megavalanche ist nun ausgebucht, unsere BIKE-Festivalsache haben wir etwas verkleinert. Wir werden mit 10 - 15 Leuten zum Event reisen.
einen kleinen Tipp zum Ende noch - am 28. dieses Monats läuft der Ol'Men'sRide. Infos bei mir...
Der nächste Stammtisch läuft am Freitag, den 06.03.09 wieder im Sport's Stad'l der Marena in Marienberg.

Na hallo,
wie schon geschrieben, der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 06.03. ab 19:00 Uhr wieder in Marienberg in der m'arena statt.
Ich will noch mal über die Reisen und unsere geführte Touren informieren.
Dann haben wir noch so eine Idee...bin grade dabei Trikots zu designen. Ich bring mal die Entwürfe mit...
Es sind auch wieder paar Filmchen am Start.

Das war ein schöner Stammtisch. Gestern waren wir 21 Leute. Die weiteste Anreise hatten Danilo "Vanillo" Meinig und seine bessere Hälfte, beide Ex-Erzgebirger, die jetzt in der Schweiz wohnen. "Vanillo" sehen wir wieder bei der Reise zum Megavalanche.
Dann waren auch noch zwei Rider aus Zwickau am Start.
Wir haben uns, wie üblich an einem Stammtisch über alles mögliche unterhalten. Dann hab ich auch noch die Entwürfe für unsere Trikots vorgestellt. Vielleicht hab ich zum nächsten Stammtisch schon Muster da. Die Miriquidi Trail Days warn auch ein Thema des Abends.
Der nächste Geländeradsportstammtisch läuft am 03. April wieder in der m'arena in Marienberg.

Hi Miricuidi Will heute mal als Vater von MTB Boy meine Meinung kundtun:Also absulutes Kompliment Thomas wie du die Leute motivieren kannst.Die Begeisterung der Leute beim entwerfen Eurer Trikos war klasse.Es ist Euch zu wünschen das viele Biker den Weg zu finden.

na mein guter, haste schon was von "der sache" gehört? können wir bald ne kleine party machen? ich muss zum stammtisch mal was mit dir bequarken, bräuchte für ne kleine transportaktion im ort (kühlschrank, waschmaschine, sofa etc.) dein fzg.

also bis nächsten freitag

na mein guter, haste schon was von "der sache" gehört? können wir bald ne kleine party machen? ich muss zum stammtisch mal was mit dir bequarken, bräuchte für ne kleine transportaktion im ort (kühlschrank, waschmaschine, sofa etc.) dein fzg.

also bis nächsten freitag

Hir Papa von Lucas habe auch großes Auto kann zwar noch nichts heben aber fahren kann ich wenn du willst

moin!
ich möchte gern wissen, ob im sommer wieder eine MEK-quer-tour geplant ist. das war ne coole maßnahme! liegt um den ersten mai herum etwas bei euch an - stammtisch oder ne tour? da wäre ich mal wieder in der haamit zum klassentreffen.

moin!
ich möchte gern wissen, ob im sommer wieder eine MEK-quer-tour geplant ist. das war ne coole maßnahme! liegt um den ersten mai herum etwas bei euch an - stammtisch oder ne tour? da wäre ich mal wieder in der haamit zum klassentreffen.

...ja MEKquertour ist wieder geplant,wie gewohnt zum Kneipenfest,alle genauen Termine erfährst du bei www.miriquidi-bike-trails.de (Newsletterabo kostenlos Info per Mail)
Ride on Ride free
Marcel

moin!

Hi, der nächste Stammtisch ist am 03.04..
Wir fahren am 30. April zum BIKE-Festival nach Riva del Garda. Denk mal, wir machen den nächsten Stammtisch dann danach, also am 8. Mai.

Wir haben paar Touren am Start. Infos hier im Forum und eben auch auf der Page. MEK-Quer ist am 04./05. Juli.

Ciao

Zurück